• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

RHCP-Girl

Grahams Jubiläumsapfel
Hi,
meine iTunes Bibliothek ist per Lan auch auf einem anderen Computer freigegeben.
Dort kann man die Musik zwar hören aber nicht in eigene Wiedergabelisten oder auf den iPod ziehen.
Kann man das irgendwie einstellen, dass auch andere Computer über meine Titel verfügen können?
LG

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Wo ist eigentlich der "Ich hab was neues" Thread hin? Ich finde den nicht mehr.....

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Geschlossen. [Closed] [fermé] [cerado] [chiuso]

darkCarpet

Was sagt ihr eigentlich zu meinem neuen Userbild?

daume29x19.gif

• Like
Reaktionen: icruiser

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Hi, bin wieder in AT, endlich!

Also gibt es den "Ich hab was Neues Thread nicht mehr?
Hat sich sonst etwas in den letzten 2 Monaten etwas schlaggebendes im Bezug zum Forum oder der Applewelt geaendert?

mfg Chris...!

darkCarpet

Hi, bin wieder in AT, endlich!

Also gibt es den "Ich hab was Neues Thread nicht mehr?
Hat sich sonst etwas in den letzten 2 Monaten etwas schlaggebendes im Bezug zum Forum oder der Applewelt geaendert?

mfg Chris...!

Ich bete für Steven, dass er die neuen Calpellas in die MBPs einbaut. ;)

Ansonsten nicht so viel. Das Übliche...

N96

Allington Pepping
Hallo :)

Wenn ich mir Skype auf mein iphone lade ... kann ich dann auch via skype zum beispiel ins mobilfunknetz telefonieren? wie sind dort die kosten? vielen dank! :)

jomi

Kleiner Weinapfel
Hi,
meine iTunes Bibliothek ist per Lan auch auf einem anderen Computer freigegeben.
Dort kann man die Musik zwar hören aber nicht in eigene Wiedergabelisten oder auf den iPod ziehen.
Kann man das irgendwie einstellen, dass auch andere Computer über meine Titel verfügen können?
LG

Nein, das ist nicht möglich.
Stell dir mal vor, was Apple sonst für einen Ärger mit sämtlichen Musiklabels bekommen würde, wenn man sich sämtliche Musik einfach so rüberkopieren könnte… ;)

Vielleicht gibt's irgendwo im Internet irgendwelche düsteren Hacks...
Eine einfachere Variante wäre z.B. Audio Hijack Pro (http://rogueamoeba.com/audiohijackpro/), das App nimmt einfach die Audioausgabe jedes beliebigen Programmes auf...

Aber dabei gilt immer: Nur Musik kopieren, wenn du auch die Rechte dazu besitzt!

Matt-nex

Wagnerapfel
Hey Leute. Hat jemand den WoW Patch von Version 2.0.0 auf 2.4.3 für Mac?
Ich finde den einfach nicht.

duffman

Galloway Pepping
Eine Frage... Kann ich irgendwo online noch die Vertragsdaten vom Complete (1.Generation) M sehen?
Finde nur die von den neuen...

Oder mir kann hier jemand helfen... die Inklusiv-SMS sind ja in alle Netze, bei den Freiminuten ist das doch genauso, oder? Sprich egal ob Festnetz und Handy (& Anbieter)?!

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Wobei ich vorsichtshalber noch kurz hinzufüge, dass die Weekendflat nur ins Festnetz und ins Netz von T-Mobile gilt.

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Wo gibt es eine Komplettloesung von dem Spiel "World of Goo" fuer den Mac?

nev03

Freiherr von Berlepsch
Frage:
Ich bin Schüler eines Gymnasiums in der 11. Klasse (NRW)
Wenn ich nun eine 5 in Mathe bekommen würde, könnte ich das mit einem anderen schriftlichen Fach wie in meinem Fall Biologie mit einer 3 Ausgleichen. Oder geht das nur mit einer 3 in einem Fach wie Englisch, Deutsch und weiteren Fremdsprache?

inglewood14

Königsapfel
Habe ne kurze Frage (richtig sich vor allem an Studenten(-berwerber)):

Habe mich gestern Online bei einer Uni beworben. Habe den Zulassungsantrag, den ich per Post einreichen soll ausgedruckt und unterschrieben. Jedenfalls steht dadrauf, dass ich nichts weiter einreichen soll. Hmm??? Ich werde aber trotzdem mein geglaubigtes Abizeugnis hinzufügen. Sicherheitshalber.

Meine Frage: Braucht man noch ein Bewerbungsschreiben wie bei einer Bewerbung um einen Ausbildungsplatz. Z.B. warum man den Studiengang wählt etc. Oder fällt das aufgrund der Onlinebewerbung weg?

N96

Allington Pepping
Ich will mir ein Iphone kaufen aber mich schrecken die Minutenkosten in andere Netze ein bisschen zurück (29cent / Complete S)
Kann ich via Skype kostengünstiger ins Mobilfunktnetz telefonieren? Zum Beispiel zu Fonic?
Oder gibt es noch Alternativen.