• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Normal ist das nicht, würde es mal runter kühlen lassen, dann nochmal testen
wenn nichts hilft ab zum Support.

muffin_man

Reinette Coulon
Hab es noch mal runterkühlen lassen auf der Granitfensterbank, und jetzt gehts wieder, aber es kann doch nicht normal sein das es so heiß wird.

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Wie heisst die Schrift, mit der die Apple Ad's immer geschrieben sind?

eyecandy

Graue Französische Renette
Funktionieren Apps die nicht auf 3.0 umgestellt werden nicht mehr unter 3.0?
Bisher erhielten nur ein paar Apps ein 3.0 Update.
Wär ganz schon sch**** wenn dann die ganzen schönen Apps nicht mehr funktionieren... :eek:
die meisten apps werden, so sie nicht auf 3.0-funktionalität zurückgreifen, auch ohne update weiter funktionieren …

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Wenn die T-Moblie Sim defekt ist, kostet dann der Austausch etwas? Und bekomme ich dann neue PIN und PUK, oder funktionieren meine alte PIN und PUK dann noch ?

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Austausch kostet meist nichts, außer durch Eigenverschulden. Ja, bekommst 'ne neue PIN und auch neuen PUK.

Meine Frage:

Habe heute einen iPod touch 1G 16GB (für 100€) gekauft :). Habe ihn jetzt vor mir liegen. Er ist noch auf 1.1.5 - morgen ist WWDC und Vorstellung von iPhone OS 3.0 - was meint Ihr? Kann ich direkt von 1.1.5 auf 3.0 updaten ohne einen Aufpreis zuzahlen? (Meine damit, der Wechsel von 1.1.5 auf 2.2 kostet 7,99,- / die werden nicht auf den normalen "Update-Preis" dazugerechnet?!) Also lieber bis morgen Abend warten, bis ich auf neue Software update oder? :)

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Frage: Bei uns im Dorf gibts einen … ich möchte jetzt nicht Deppen sagen, nein, eher einen "rücksichtslosen Verkehrsteilnehmer",
der mehrmals am Tag hier am Haus vorbeifährt. Soweit kein Problem, das solls ja geben.

Sein Gefährt jedoch ist ein eigenartiges Motorrad, sieht ein bisschen so aus wie diese Motocrossmaschine:

8B7F1652.jpg

Das Ding ist abnormal laut. Das Geräusch beim Beschleunigen erinnert an etliche kleine Explosionen.
Eine C-160 ist nichts dagegen ;)
Normal ist das jedenfalls nicht, selbst die Räder beim Motocross waren nicht so laut.
Der muss irgendwas "getunt" haben.

Was kann man gegen diesen unbekannten Störenfried unternehmen?

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Wenns wirklich arg störend ist, bei der Polizei melden und auf illegale umbauten hoffen;)
sonst gibt es noch einen § in der Straßenverkerhsordnung welcher Unnützes Umherfahren und Belästigung verbietet.

Dann ists aber vorbei mit der Nachbarschaftesliebe...

Doms

Stina Lohmann
Ich hab eine Frage und zwar folgendes. Sicherlich kennt der ein oder andere von euch auch die Radiosendung/Podcast Tiesto's Club Life. Weiß jemand von euch wo man die älteren Episode runterladen kann? Die alten finde ich viel besser als die neuen, v.a. #71 und #77 haben es mir angetan.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Malle

Angelner Borsdorfer
Frage: Bei uns im Dorf gibts einen … ich möchte jetzt nicht Deppen sagen, nein, eher einen "rücksichtslosen Verkehrsteilnehmer",
der mehrmals am Tag hier am Haus vorbeifährt. Soweit kein Problem, das solls ja geben.

Sein Gefährt jedoch ist ein eigenartiges Motorrad, sieht ein bisschen so aus wie diese Motocrossmaschine:

[IMG ]http://www.apfeltalk.de/gallery/data/500/medium/8B7F1652.jpg[/IMG]

Das Ding ist abnormal laut. Das Geräusch beim Beschleunigen erinnert an etliche kleine Explosionen.
Eine C-160 ist nichts dagegen ;)
Normal ist das jedenfalls nicht, selbst die Räder beim Motocross waren nicht so laut.
Der muss irgendwas "getunt" haben.

Was kann man gegen diesen unbekannten Störenfried unternehmen?

Er wird wahrscheinlich den Endschalldämpfer rausgenommen haben.

Passt mit deiner Beschreibung zusammen, da 2-Takter ohne Endschalldämpfer, wie du schon sagtest, höllisch laut sind.

Dies ist jedoch illegal und du kannst ihn per Nummernschild anzeigen.

Fällt unter Lärmbelästigung ;)

nadal1

Jerseymac
Wieso kann ich in Gimp plötzlich auf einer neuen Ebene nicht mehr brushen?! o_O

groove-i.d

Seestermüher Zitronenapfel
ja, eine samsung, ide, 160gb mit zwar nur 5400rpm, dafür aber passend. jetzt folgt der selbständige einbau. :) bei einem pb noch eine kleine schrauberei.