• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

SCK

Golden Delicious
Registriert
30.01.09
Beiträge
7
Welcher iPhone Vertrag für das neue iPhone ist empfehlenswerter? Complete 60 oder Complete XS?
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Welcher iPhone Vertrag für das neue iPhone ist empfehlenswerter? Complete 60 oder Complete XS?

Ja.
Ganz im Ernst: das kommt drauf an, was DU mit dem iPhone machen willst.
Ich würde sagen: keiner von beiden, weil du ab 300 MB zahlst...
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Welcher iPhone Vertrag für das neue iPhone ist empfehlenswerter? Complete 60 oder Complete XS?

Der Vertrag welcher zu dir passt.
Das lässt sich so pauschal nicht sagen.
Kommt halt darauf an ob du viel am WE telefonierst...

Edit: Er zahlt sogar schon ab 200 MB
ich würde sagen die Tarife lohnen erst ab Complete M und aufwärts
 

ApplePope

Cripps Pink
Registriert
21.01.07
Beiträge
148
Frage: Kann man mit dem "ganz neuen" MacBook Pro 13'' einen primären Klick machen ohne das Trackpad rein zu drücken (also ohne das es ein Geräusch gibt)? Bei meinem "alten" MacBook kann ich nämlich einfach geräuschlos auf das Pad tippen ....


Vielen Dank
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
hat jemand die Keynote iwieiwo "rumfahren"? könnt sie mir ja als Podcast ziehen, das mir aber hier übers Wlan zu laaaang!
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Mal so 'ne Frage:

Wir haben nun einen neuen Router. Den Samsung 3010 - von Freenet. Dieser hat unseren alten, Fritzbox 7170, abgelöst. Bloß der neue hat keine WLan-Antenne. Die Fritzbox schon. Kann ich die Fritzbox irgendwie an den neuen Router von Samsung anschließen, damit ich/wir wieder WLan haben oder muss ich 'nen neuen WLan-Router kaufen?
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Eigentlich nicht, ist ja wie bei der Airport Extreme, die stecke ich ja auch erst an einen Router damit ich den Wlan von der Extreme nutzen kann. Dürfte eigentlich gleich gehen, musst die zwei Geräte halt verbinden.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Habe mal ein Ethernet-Kabel vom Samsung-Router in die Fritzbox rein, Wlan an gemacht. Geht aber nicht. Schade. Weiß jemand wie das geht? Zufällig?! :p
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich glaube, da ist eine Airport Express am Einfachsten ;). Werde mal meine Mom fragen...
 

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
Ich suche Hilfe .

Und Zwar suche ich ein song aus einer werbung .

Die werbung kam vor 1-2 Monaten im TV .

Es Ging um Kinder Und spielte sich in einer Platten Bau Siedlung ab !

Dann kam eine Scene Wo die Kamera von einem Haus Auf den Boden zeigte .

Auf dem Boden War ein Bild (was dass war hab ich keine Ahnung) .

Dann Spielte der Song , und es Hörte sich an wie Peter Heppner !

Vllt könnt ihr mir helfen *g*
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
Wenn ich jetzt MobileMe 60 Tage teste, könnte ich dann den "Testaccount" auch mit einer Familienlizenz weiterführen?
Also den Account behalten und noch weitere anlegen?

Danke für eure Hilfe!
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Wenn ich jetzt MobileMe 60 Tage teste, könnte ich dann den "Testaccount" auch mit einer Familienlizenz weiterführen?
Also den Account behalten und noch weitere anlegen?

Danke für eure Hilfe!

Wenn du dir eine Familienlizenz kaufst, kannst du den Testaccount mit selbiger weiterführen! ;)
 
  • Like
Reaktionen: skiingjoe

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
hallo.

ich habe ein problem.

Ich habe heute bei meiner mutter auf ihrem Notebook (windows 7) safari 4 installiert.

und es ist auch soweit alles ok, bis auf die tatsache das alles, egal was ich schreibe unterwellt ist.

Hier ein screenshot.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Welche Spracheinstellung hast du gewählt?