• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

groove-i.d

Seestermüher Zitronenapfel
nein, das wollte ich tun, wenn meine frage beantwortet ist. nun werde ich wohl loslegen und doch eine ide mit 5400rpm nehmen. die ganz schnellen gibt's einfach nicht mehr in großen gb-zahlen.

groove-i.d

Seestermüher Zitronenapfel
deswegen nehme ich lieber 5400rpm mit mehr gb in kauf.

afropick

Adams Parmäne
Fliege morgen in die USA.
Gibt's dort - wie in Deutschland - "Billig-Simkarten" zu kaufen (à la Simyo, Alditalk…), für ein mitgebrachtes Tri-/Quadband-Handy?
Oder sollte ich für die landesinterne Kommunikation dann gleich ein Prepaidhandy mit Karte kaufen?

Roaming brauch ich nicht.

Fine

Starking
Stacks In Da Place

Ich bin auf der Suche nach dem Programm "Stacks In Da Place".
Leider geht die Internetseite des Entwicklers nicht mehr. 404 Not Found.

Hat jemand von euch dieses Programm und kann mir dies zur Verfügung stellen?

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Kleine Gesundheitsfrage.

Mein großer Zeh hatte im Januar eine Entzündung am Nagelbett, sprich neben dem Nagel.
Fleißig Salbe drauf, hat sich dann wieder beruhig.
Seitdem ist der Nagel jedoch keinen Millimeter mehr gewachsen, der Zeh tut am Gelenk auf Druck weh.
Seit ein paar Tagen blutet der Zeh "untenrum", also am unteren Ende des Nagels, immer ein wenig.
Das Blut trocknet an, wenn man es entfernt, blutet es wieder.

Vor ein paar Wochen war ich beim Hautarzt, der Oberspezialist meinte nur, dass ich schön weiter die Salbe drauftun soll, dann wirds schon wieder.

Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit sowas …

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Ich würde nochmal zu einem anderen Arzt gehen.

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Tja, sämtliche Hautärzte sind bis nächsten Monat voll.

Kerz

Tokyo Rose
Guten Abend,
ich habe vor mir einen AppleCareProtectionPlan bei eBay zu kaufen. Mein bisheriger Favorit wäre eine Auktion des Verkäufers ameenterprises oder 480sherry. Da ich beim ACPP-Kauf schon schlechte Erfahrungen gemacht habe würde ich nun gerne wissen, ob hier jemand (in letzter Zeit) schon einmal bei oben genannten Verkäufern eingekauft hat?
Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
viele grüße
kerz

edit:
Artikelnr:

330334413891 &
280351221556
rtCurve.gif

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Mein iTunes zeigt seit neusten bei neuhinzugefügten Alben nur ein schwarzes Bild und nicht das richtige Cover an. Woran liegt das?!?!

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Was sagt ihr eigentlich zu meinem neuen Userbild?

<- ?

habe es ändern müssen, da ich ja keine Werbung machen darf;)

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Unter Umständen schafft "GimmeSomeTune" abhilfe.

quarx

Brauner Matapfel
Kurze Frage: Darf das HTML-Tag [noparse]<sub>...</sub>[/noparse] in einem RSS-Feed-Titel nicht vorkommen? Der RSS-Validator http://validator.w3.org/feed sagt mir ständig "undefined title element". Dabei ist [noparse]<sub>[/noparse] doch HTML- und XHTML-konform. o_O

Edit: gelöst, ich muss das anscheinend mit &lt;sub&gt;...&lt;/sub&gt; schützen

Zuletzt bearbeitet: