Warum sind Büchersendungen Versandkosten frei?
Frage:
Kann mein Macbook 1,83 white an ein Display mit 1920 x 1080 angeschlossen werden?
Wo finde ich eine Liste mit allen Auflösungen die meine GMA950 per DVI schafft?
Besten Dank
Hey, ich wollte diese Woche bei meinem Arbeitgeber kündigen (Aushilfe im Verkauf) und wüsste gerne, ob ich Anspruch auf ein Führungszeugnis oder eine Beschäftigungsbestätigung oder ähnliches habe. Oder ob ich einfach in meine künftigen Bewerbungen den Job reinschreiben und auf meinen ehemaligen Vorgesetzten verweisen soll.
Wie kann ich die Schriftart/-größe von der Macleiste ändern?
Für die Schriftart gibt's diverse Tools, zum Beispiel sowas hier: http://www.unsanity.com/haxies/silk
Ob du damit die Schriftgröße ändern kannst, hab ich keine Ahnung...
Du kannst allerdings auch die Auflösung deines Monitors runterregeln, sodass die Schrift automatisch größer wird (allerdings auch der Rest des Bildschirminhaltes...)
Wird mein Macbook pro Akku auch kalibriert, wenn ich ihn nach dem Entladen ausserhalb meines Macbooks aufbewahre?
Gibt's hier im Forum die Funktion "Ungelesene Antworten auf Ihre Beiträge anzeigen" oder so ähnlich? thx! :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.