• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Der Nickname ist gleich Deiner E-Mail-Adresse. Du kannst aber Aliase anlegen.
Nein, der Nickname kann im Nachhinein nicht verändert werden.
 
  • Like
Reaktionen: Silli xD

Starfish.Coffee

Allington Pepping
Registriert
25.07.09
Beiträge
189
Gibt's hier irgendwo einen Thread in dem ich Hilfe zum Thema Winterboard (etc.) bekomme?
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Ich hatte letztes Jahr mal so ne koole Website zu Weihnachten, wo man z.b die Gesichter von seinen Freunden auschneiten konnte. Dann wurden diese Gesichter Weihnachtsmänner aufgestezt die dann lustig getanzt haben, das konnte man dann als E-Card verschicken.
Weiß einer durch meine hypergenaue Beschreibung was für eine Seite ich mein?
Meinst du die hier?
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Hallo Leute,
Habe hier ein iPhone 3G aus den USA liegen.
Allerdings wackelt das Backcover ziemlich stark & manchmal schaltet das iPhone automatisch auf das Headset um, obwohl keines angeschlossen ist -> macht das Telefonieren manchmal unmöglich ..
Nun meine Frage:
Habe ich mit dem iPhone aus den USA überhaupt Anspruch auf Garantie in Deutschland? :(
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Heißt:
Ich kann das iPhone zwar bei einem Reseller abgeben, muss jedoch die Reperatur selbst bezahlen?!
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Richtig.

Evtl. schaffst du's auch alleine mithilfe von iFixit, ich persönlich würde mich nicht rantrauen…
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
evtl. lässt sich das Headset Problem auch per Software lösen
Hast du es schon mal wiederhergestellt?
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Ja, des öfteren ..
Scheint wohl am Kopfhörer-Anschluss zu liegen ..
 

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
Könnt ihr mir eine schöne Hülle/Case für das iPhone 3g empfehlen??

Vielen Dank!
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Noch eine Stimme für Raedan. Die iPhone-Hüllen dort sind innen sogar mit Mikrofaser, wenn man das Gerät da rauszieht ist es immer gleich schön sauber.
Ich persönlich halte nichts von Cases, die auch während der Benutzung am Gerät bleiben. Ich möchte schon auch sehen und fühlen, dass ich ein iPhone habe.