schon mal versucht, den iTunes Helper aus den Startobjekten herauszunehmen?
Habs, man muss nichts großartiges verhindern (iTunesHelper oder so…):
iTunes, dann in die Einstellungen (cmd + ,) und dann unter "Geräte" einen Haken unter "Automatische Synchronisierung von iPods und iPhones verhindern" setzen. Eigentlich verdammt simpel - wusste ich auch nicht.
Jep, braucht man in diesem Fall aber wirklich nicht mehr. Diese Option zum automatischen Synchronisieren hat Apple wohl nachträglich eingebaut, vielleicht mit iTunes 9. Früher gabs das nicht.Das ist der Dienst, der darauf achtet, ob ein iPod/iPhone angeschlossen wird und iTunes in diesem Fall dann sofort startet.
Klasse, danke. Mach ich gleich mal!
@Macbeatnik: Und wie deaktiviere ich den, ohne dass der iPod angschlossen ist?
Wie heißt dieser neue Low Budget Horror der vor kurzem im Kino kam...
Die Kameraführung wie Blair Witch, und der Story eines Polstergeists?
Paranormal Activity
Ich komm mir total blöd vor, aber ich find den "entfernen"-button auf meinem mbp nicht! Im netz steht ich soll fn+delete drücken, aber wo ist denn delete? Ich kann nicht mal nen song aus itunes löschen.
entschuldigt meine absolute blindheit, es ist bestimmt total offensichtlich, aber ich kann's einfach nicht finden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.