• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Moinsen,
gibt es einen HD-Recorder (Kabelanschluss) welcher zwei Sendungen gleichzeitig aufnehmen kann?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Meine Cousine ist grad in den USA und wird mir eine Magic Mouse sowie die neue Apple Remote mitbringen.
Sie ist dort Austauschschülerin, wie muss ich die Lieferungsadresse dann angeben:

Maxime Mustermann at Family Burton?

So in etwa?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hallo!
Ich habe eine Frage zu meiner T-Mobile Rechnung.
Besitzen tue ich den Complete M der ersten Generation. Auf meiner Rechnung steht nun folgendes:
"Ihr genutztes Volumen im Abrechnungsmonat: 40.400"

40.400 was? 40 Megabyte?

Hoffe, mir kann jemand helfen.

Gruß
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Müsste doch irgendwo eine Einheit vermerkt sein, oder wie machen die's sonst bei GB/Monat?

4.512.277
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Hat hier jemand auch ein Nokia 6500 Slide?

Wenn ich meines aufschiebe, dann ist die Tastatur nicht beleuchtet. Das ist mir eben erst aufgefallen; wie ist das bei euch. Ich erinnere mich vage, dass das früher schon geleuchtet hat.

Wurde nämlich mal eingeschickt und repariert. Vielleicht haben die dabei die Tastaturbeleuchtung kaputt gemacht. Oder lässt sich das irgendwie wieder einschalten?
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Passt dieser Arbeitsspeicher in den neuen 27" iMac? (Transcend 2GB DDR3-1333-CL9)
img_76941_transcend-ddr3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Mein iPod Nano 3. Gen syncht die Adressbuch Kontake nicht richtig. Also genau genommen gar nicht… o_O
Es hat aber garantiert schon mal funktioniert. Und es erscheint auch keine Fehlermeldung in iTunes (9.0.2 schieß mich tot. Das neueste für OS X 10.5.8). Jemand ne Idee?
iTunes neustart + Systemneustart haben noch nichts gebracht. Ich probier es aber noch mal eben kurz…
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Habe auch einen Nano. Der spielt die Musik ohne Adressbuch ab ... :eek:

Meiner auch… :)
Aber darum geht´s ja jetzt nicht ;) (Puh, ich lache ja immer wieder über diesen Sarkasmus und die Ironie in deinen Beiträgen, aber es kann doch anstrengend sein :-D)
Es geht ums Prinzip!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hallo!
Ich habe eine Frage zu meiner T-Mobile Rechnung.
Besitzen tue ich den Complete M der ersten Generation. Auf meiner Rechnung steht nun folgendes:
"Ihr genutztes Volumen im Abrechnungsmonat: 40.400"

40.400 was? 40 Megabyte?

Solche Fragen sind mit einem Anruf bei der T-Mobile-Hotline in 2 Minuten hast du die richtige Antwort. Denn dort wissen sie wirklich Bescheid. Im allgemeinen sind Telekom-Hotlines auc hgratis.
Es wäre doch klug, sich mit Fragen, dorthin zu wenden, wo die wirklich Wissenden sitzen und nicht an die Rategemeinschaft.
salome
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Don´t Ask Me Why, but it now works… o_O
Naja, der Abend ist gerettet, ich kann wieder Musik abspielen (Mit einem freundlichen Gruß an unseren Indianer im Bunde :p)
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Immer wieder gern.
Und jetzt aber mal "Gut´ Nacht!". Ich schreib schließlich morgen eine Latein-Klausur…!
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Immer wieder gern.
Und jetzt aber mal "Gut´ Nacht!". Ich schreib schließlich morgen eine Latein-Klausur…!

Dann wollen wir dir mal helfen ...

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/axq3ngoFK_s&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/axq3ngoFK_s&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]

Zum Mitmachen geeignet! :)