• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Starfish.Coffee

Allington Pepping
Registriert
25.07.09
Beiträge
189
Ich versuche eine Webseite zu finden, auf der man Infos und Termine zu Deutschlandpremieren von Filmen finden kann, herausfindet welche Schauspieler vor Ort sein werden und wo die entsprechenden Events stattfinden. Hab's gerade schon eine zeit lang gegooglet, aber nichts gefunden.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Kann ich irgendwie Dateien aus Flashplayern aus dem Internet laden?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.319
Kann ich irgendwie Dateien aus Flashplayern aus dem Internet laden?

wenn sie nicht besonders abgesichert sind, dann z:.B. mit Safari-Fenster-Aktivität, dort per Alt+Klick auf den Film klicken und dann wird er in deinen Downloadordner geladen.
Gibt allerdings auch DownloadTools die das erledigen.
 
  • Like
Reaktionen: Silli xD

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Schau mal im KFK-Thread nach. Dort wurden im Zuge einer ähnlichen Frage bereits Antworten gefunden. ;)

Macbeantik hat's nochmal erwähnt.
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
wenn sie nicht besonders abgesichert sind, dann z:.B. mit Safari-Fenster-Aktivität, dort per Alt+Klick auf den Film klicken und dann wird er in deinen Downloadordner geladen.
Gibt allerdings auch DownloadTools die das erledigen.

Für YouTube geht es z.B. mit http://keepvid.com/ (die Seite hat sogar ein nettes Bookmarklet, was die meiste Arbeit abnimmt)

Ansonsten gibt's beim RealPlayer seit einiger Zeit einen Real Player Downloader, mit dem die allermeisten Flash-Videos gespeichert werden können. Bei einzelnen (z.B., weil im OS X-KFKA-Thread gerade gefragt wurde, beim ZDF) scheint das nicht zu klappen…
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
... und wenn es nur ein Paket von der Oma ist?

Dann soll es deine Oma normal versenden! :D

Wo kann ich Internetseiten (in diesem Fall eine PDF Datei) melden, deren Inhalt mehr als Fragwürdig ist?

Tut mir leid, wegen dem Doppelpost!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Wo kann ich Internetseiten (in diesem Fall eine PDF Datei) melden, deren Inhalt mehr als Fragwürdig ist?

Tut mir leid, wegen dem Doppelpost!
je nach Inhalt bei der Zuständigen Behörde (meist der Polizei). Eine "Behörde für Internetbeschwerden" gibt es nicht.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Wo kann ich Internetseiten (in diesem Fall eine PDF Datei) melden, deren Inhalt mehr als Fragwürdig ist?

Tut mir leid, wegen dem Doppelpost!

Ich würde eine WHOIS-Abfrage machen und dort nachschauen, wer der Provider/Webhoster ist (normalerweise tech-c). Dann direkt an den wenden, die können schnell und unbürokratisch handeln.
 
  • Like
Reaktionen: 92Phips

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ich würde eine WHOIS-Abfrage machen und dort nachschauen, wer der Provider/Webhoster ist (normalerweise tech-c). Dann direkt an den wenden, die können schnell und unbürokratisch handeln.

Auf die Idee, nachzuschauen, woher die PDF kommt, hätte ich ja auch selber kommen können!
Musste nicht mal so eine Abfrage machen, da ja die "Hauptadresse" in der Adresse der PDF mit dabei steht...
(Es scheint so ein Satiremagazin (hahahaha :mad:) zu sein!)

Danke!

EDIT: Beschwerdemail ist raus!
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Ich hatte letztes Jahr mal so ne koole Website zu Weihnachten, wo man z.b die Gesichter von seinen Freunden auschneiten konnte. Dann wurden diese Gesichter Weihnachtsmänner aufgestezt die dann lustig getanzt haben, das konnte man dann als E-Card verschicken.
Weiß einer durch meine hypergenaue Beschreibung was für eine Seite ich mein?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Klick
duckw100x18.gif
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
MobileMe Frage:

Ist der Nickname, den ich bei der Anmeldung angeben muss gleich oder ungleich der e-Mail Adresse?
Kann ich den im Nachhinein bearbeiten?