Einschränkungen:
Die Testversion läuft 30 Tage nach der Installation ab. In diesem Zeitraum ist die Software voll funktionsfähig. Danach markiert die Software Videos mit einem Wasserzeichen.
gibt es denn einen speziellen Grund, warum du das File konvertieren willst, denn Qualitätsverlust wird es wohl auch geben.
Bei meinem MacBook Pro nützt sich bei den Tasten "N" und "M" das "Silber" ein bisschen ab (habe noch ein altes MacBook Pro).
Ist dies ein Garantiefall oder normale Abnutzung?
Bei meinem MacBook Pro nützt sich bei den Tasten "N" und "M" das "Silber" ein bisschen ab (habe noch ein altes MacBook Pro).
Ist dies ein Garantiefall oder normale Abnutzung?
Normale Abnutzung. Bei meiner Leertaste ist auch schon ein stumpfer Fleck zu sehen.
Bei menem MBP (Anfang 2007) haben sich schon mehrere Tasten abgeschabt, entsilbert, entschriftet - jedenfalls scheußlich.
Ich habe mir in einer Hardware-Reparaturwerkstätte einfach neue Tasten gekauft. Hat kein Haus gekostet (sicher weniger als beim offihiellen Reseller). Jetzt sieht die Tastatur wieder ordentlich aus.
salome
Ah, auf die Idee, einzlene Tasten zu kaufen, bin ich gar nicht gekommen, dankeschön!In der eBucht gibt es oft einzelne Tasten zu kaufen!
Ein User hat hier auch mal welche auf dem Marktplatz verkauft...
Ah, auf die Idee, einzlene Tasten zu kaufen, bin ich gar nicht gekommen, dankeschön!
Hast du iMovie oder iMovie HD?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.