Kennt jemand einen eMail-Anbieter mit POP3 oder IMAP-Unterstützung und einem funktionstüchtigen Spamfilter? Kostenlos ist gut, aber muss nicht sein. Bitte kein GMail...
Bitte kein GMail...
Lass mich raten, die böse datenkrake Google, darum kein Gmail, richtig?
Arcor ist kostenlos, werbefrei und besitzt sowohl IMAP- und POP3-Unterstützung als auch Webmail und Spamfilter.Kennt jemand einen eMail-Anbieter mit POP3 oder IMAP-Unterstützung und einem funktionstüchtigen Spamfilter? Kostenlos ist gut, aber muss nicht sein. Bitte kein GMail...
Gab es technische Anforderungen von AnGer, die ich übersehen hatte?Bietet jedoch nur 50MB Speicherplatz und Abruf fremder Konten nur alle 4h.
Lass mich raten, die böse datenkrake Google, darum kein Gmail, richtig?
Funktioniert Twitter bei euch oder spinnt es rum? Bei mir letzteres
Ja, Mitleser sind bei meinen eMails auch nicht erwünscht, was nützt mir da der Köder mit den großen Speicherplatz.
„Mitleser“ hast du schon mal gar nicht, höchstens einen Algorithmus, der kontextbezogene Werbung einblendet. Und das auch nur, wenn man das Webinterface nutzt.
Ich denke, dass er zumindest nicht spürbar sein wird. Je nachdem was für andere Geräte in deinem Netzwerk unterwegs sind, kann das natürlich Sinn machen, da du sie aber nur mit MB nutzt…
...
Und; was ist der Unterschied zwischen "Nur 802.11n (2,4 GHz)" und "Nur 802.11n (5 GHz)" - macht das einen Unterschied?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.