Und Wattestäbchen mit Isopropylalkohol?
Wie viel MB braucht ein Film (konvertiert) auf dem iPod Touch?
Und wie viel MB/GB belegen Apps/Games auf eurem iPhone/iPod Touch?
Muss mich nämlich noch entscheiden ob ich mir nen 32GB oder 64GB iPod Touch 3G hol
Hast du Snow Leopard? Dann probiers doch aus, mit Quick Time... Kommt ja schließlich auch auf den Film an.Wie viel MB braucht ein Film (konvertiert) auf dem iPod Touch?
da bekommt man jetzt wohl Geräte aus dem Refurbished Store
Safari-Fenster-Aktivität, dort die mp4 suchen und dann alt Doppelklick darauf.
Hast du Snow Leopard? Dann probiers doch aus, mit Quick Time... Kommt ja schließlich auch auf den Film an.
Und ein Blick in den App Store verrät dir doch sicherlich auch die Größen von Programmen.
Also ich habe eben diese Platte (in der 500er Version) seit ca. 1 Monat im Einsatz und bin bisher sehr zufreiden damit, für was die Marke bekannt ist kann ich dir nicht sagen, einziges Manko bis jetzt ist, dass das mitgelieferte FW800 Kabel nicht wirklich lang ist aber das sind die ja meistens nicht...Tach miteinander!
Folgende Fragen habe ich:
1. Ist diese externe Festplatte empfehlenswert? Sie hat ein gutes Preisleistungsverhältnis, denn was ich bräuchte wäre eine ext. Festplatte mit:
- ≥1 TB Speicher
- Firewire 800 Anschluss
Gute wäre auc wenn sie leise ist und mit schicken Design kommt. Deswegen habe ich mich vorab für diese entschieden, will aber noch mal auf Nummer sicher gehen.
Ist diese Marke für gute Qualität bekannt, oder ist sie ein Synonym für minderwertige Qualität?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.