• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zweiter Anlauf, da ein Foto wieder aus dem Wettbewerb genommen werden musste - Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Was bedeutet das?

foto-18xnr.jpg
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
in der informatik ist ein parameter ein veränderliches element eines programms. da wurde anscheinend was aktualisiert.


PROBLEM

ich hab immer noch probleme mit iTunes und dem audio-cd brennen. n alternatives programm wie burn bricht immer ab, wenn ich die songs aus dem store damit als audio-cd brennen will. und unter itunes funktionierts irgendwie nicht mehr richtig. in meiner stereoanlage ( sony ) gabs nie probleme, seit ich das macbook hab nutz ich auch den itunes store ( 2 jahre aufwärts ) und hatte eigentlich nie probleme mit den cds. alles ließ sich überall einwandfrei abspielen, im auto, in verschiedenen stereoanlagen, dvd-playern... und seit ner zeit 'kratzen' die boxen meiner stereoanlage bei den cds, nicht jedoch bei angeschlossenem iPod, tape oder gekaufter cd. bei nem kumpel geht bei einer cd das erste lied, danach hört man nur noch undefinierbares... und im auto gehn sie sowieso nicht mehr. ich werd noch verrückt. ist mein brenner hinüber? oder liegts an itunes ( 8.2.1 ) ? ich habs auch schon mit verschiedenen brenn-geschwindigkeiten versucht. und rohlinge hab ich auch unterschiedliche genommen.
 

mZet

Gloster
Registriert
31.08.09
Beiträge
60
Wie viel MB braucht ein Film (konvertiert) auf dem iPod Touch?
Und wie viel MB/GB belegen Apps/Games auf eurem iPhone/iPod Touch?

Muss mich nämlich noch entscheiden ob ich mir nen 32GB oder 64GB iPod Touch 3G hol :D
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Wie viel MB braucht ein Film (konvertiert) auf dem iPod Touch?
Und wie viel MB/GB belegen Apps/Games auf eurem iPhone/iPod Touch?

Muss mich nämlich noch entscheiden ob ich mir nen 32GB oder 64GB iPod Touch 3G hol :D

3G? man kann mit einem iPod telefonieren?
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Interessant, danke!


Ist es möglich so ein Kabel auf 7-9 Meter zu verlängern, ohne Probleme mit dem Bild zu bekommen?
Hardware: iMac, 50" Plasma (LG)

Im Grunde ist es ein USB Kabel, als dürfte das der Fall sein:

Die maximale Distanz zwischen zwei USB Geräten beträgt 5m. Problem ist der elektrische Widerstand im Kabel, der Signalstärke und -qualität auf größeren Strecken mindert - je nach Kabelqualität eben soweit, dass nichts verwertbares mehr ankommt. Um dem vorzubeugen, gibt es sog. Repeater (aktiver Signalverstärker), die einfach ins USB Kabel eingebunden werden/sind. Mit einem Repeater steigt die maximal zu überbrückende Distanz auf 30m an.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Die Repeater sind auch alle mit OS X kompatibel?
(Sorry - habe diese Frage schon einmal im OS X KFKA-Thread gestellt)
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Wie bekomme ich am besten solchen "Dreck" zwischen Apfel und Auminium wieder raus? o_O
dsc00121iysi.jpg