• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zweiter Anlauf, da ein Foto wieder aus dem Wettbewerb genommen werden musste - Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Kann ich mich nur anschließen, kosten aber auch einiges.

Bei eBay sind die anscheinend schon für erträgliche Beträge erhältlich!
Danke!

Und noch eine Frage: Habe mal gehört, dass sich die Auflösung(?!) eines DVD-Player hochskalieren lässt?! Die Bildqualität meines billig-DVD-Players in Verbindung mit meinem überdimensionalen Plasma-TVs stimmt irgendwie nicht.
Genug Geld für einen neuen DVD-Player ist momentan nicht da. Zuerst muss ein Auto daher. ;)

Danke schonmal.

Edit: Wie lang darf ein USB-Kabel maximal sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
habe ne kurze Frage: wie kann ich die standart version der GNU Compiler einstellen? reicht es wenn ich die g++ Verknüpfung auf g++-4.2, die gcc auf gcc-4.2 und die c++ auf c++-4.2 lege oder muss ich da noch mehr machen?
 

RHCP-Girl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.06
Beiträge
102
Hi,
wenn ich bei Pages eine Tabelle anfertige, kann ich die nicht bewegen (nach unten/oben, links/rechts), kann man das abstellen?
LG
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.315
wenn du in der Info, siehe Bild fixiert anhakst sollte es genen
 

Anhänge

  • Bild 29.png
    Bild 29.png
    28,5 KB · Aufrufe: 72

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Kurze Frage:

Gibt es eine Netzwerkfestplatte auf die mich mit 2 Notebooks und einem PC sowie einer Playstation 3 zugreifen kann, damit ich filme usw. immer von überall schauen kann ohen umzustecken?

Mfg.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich komme noch mal kurz auf meinen letzten Beitrag zurück. :innocent:

Bei eBay sind die anscheinend schon für erträgliche Beträge erhältlich!
Danke!

Und noch eine Frage: Habe mal gehört, dass sich die Auflösung(?!) eines DVD-Player hochskalieren lässt?! Die Bildqualität meines billig-DVD-Players in Verbindung mit meinem überdimensionalen Plasma-TVs stimmt irgendwie nicht.
Genug Geld für einen neuen DVD-Player ist momentan nicht da. Zuerst muss ein Auto daher. ;)

Danke schonmal.

Edit: Wie lang darf ein USB-Kabel maximal sein?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Es gibt DVD-Player, die das Bild hochskalieren. Die PS3 macht das zum Beispiel ausgezeichnet. ;) Aber man kann nicht jeden dahergelaufenen DVD-Player nehmen und befehlen, das Bild hoch zu skalieren wenn er's nicht kann. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Chefkoch2904

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Das Windows PC icon in Mac OS X zeigt doch den blue screen. :oops:
Warum macht Apple das?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.315
Damit jeder auf den ersten Blick erkennt, das da eine Winmaschine werkelt, denn dieses Bild kennt jeder.;)
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Wie lautet noch mal der Terminal-Befehl um den 2D-Dock zu aktivieren?
:)