• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Ja mann im oberen Drehzahlbereich kann man die voll vergessen...

Aber jetzt mal wieder BTT:
Ich habe in meinem iPhone 3G eine O2 SIM und nutze ab und zu Tethering. Ich habe mal gelesen, dass das durch OS 3.1 unterbunden werden wird. Sollte ich also noch warten mit dem Update? Und ein iTunes-Update sollte da doch keinen Einfluss drauf haben oder?
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Wie bekomme ich mein Dienstprogramme-Ordner wieder von meiner Mac OS X Install DVD zurück?
Also die, die beim MacBook dabei war?!
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Hilfe!

Wenn man im alten iTunes Store ein Album angeklickt hat, dann war unten eine Liste mit den einzelnen Titeln (wie normale Anzeige unter Musik). Und man konnte die Darstellungsoptionen einblenden um mehr Informationen über die Songs zu bekommen als nur Titelname, Interpret und Album.

Das ist mit dem neuen iTunes nicht möglich! Man kann auch nicht einen Song (von wie oben beschrieben) in eine Wiedergabeliste ziehen um so mehr Informationen zu erhalten.

Wie komme ich an die Metadaten? :eek:
 

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
Wieso hat die Google Suche (nach Herumfragen anscheinend nur bei mir) auf einmal andere Buttons?

Screenshot.png

Allerdings nur in Safari (4.0.3), in Firefox sehen die Buttons wie gewohnt aus.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
das sieht nach java aus...
 

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
Ok, ich hab mich unklar ausgedrückt.

Besser: Wie bekomme ich die alten Buttons wieder?
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Leute, ich hab ganz großes Problem ;)
Ich habe heute bei Apple neue Apple Headphones beantragt, da bei meinen jetztigen das Gummi sich mal wieder gelöst hat!:oops:
Leider hatte ich bei dem Apple-Support einen Polnischen Staatsbürger am Telefon, der nicht so der deutschen Sprache mächtig war. Deshlab auch einige Sachen nicht verstand und auch mehrmals nach fragte.o_O
Garnicht das Problem. Nun hab ich ja eine E-Mail bekommen mit dem ganzen Kram, wann es kommt usw. und was steht da? Austauschkomponenten: Apple In-Ear Headphones..... :p
Und die Sendung ist schon raus. Es steht meine Visalarte wird mit 60 anstatt 20€(BEKANNT) belastet wenn ich meine Kopfhörer nicht zurücksende.o_O
Soll ich gleich morgen anrufen das ich die In-Ears bekommen habe anstatt die "Normalen", hab keine lust das die meine VISAkarte belasten:(
 
Zuletzt bearbeitet:

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Als mir der Gummi vom Billigohrhörer abging, habe ich dem Amigo an der anderen Seite der Leitung klar gemacht, dass er sich meine Kreditkartennummer (die ich nicht besitze) sonst wo hineinschieben kann und das es außerdem ein Armutszeugnis wäre, dass bei einem 380€ teuren MP3-Player nach 5 Monaten die Ohrhörer kaputt sind. Er redete daraufhin mit seinem Vorgesetzten, der uns übrigens von Anfang an zuhörte; ich sagte ihnen nun, dass ich bis vor Kurzem vor hatte, mir ein MBP zuzulegen. Von diesem Gedanken sei ich nun dank dieses sturen Service abgekommen.

Daraufhin kam UPS bei mir am nächsten Morgen vorbei, brachte die Neuen und holte die Alten mit.

Man darf sich nicht an jeder Stelle ausbeuten lassen; eine Kreditkartennummer sieht der Support von mir nie.
 
Zuletzt bearbeitet:

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
... habe heute bei Apple neue Apple Headphones beantragt, da bei meinen jetztigen das Kummi sich mal wieder gelöst hat!:oops:
Leider hatte ich bei dem Apple-Support einen Polnischen Staatsbürger am Telefon, der nicht so der deutschen Sprache mächtig war. Deshlab auch einige Sachen nicht verstand und auch mehrmals nach fragte.

Kein Wunder! ;)