• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Als mir der Gummi vom Billigohrhörer abging, habe ich dem Amigo an der anderen Seite der Leitung klar gemacht, dass er sich meine Kreditkartennummer (die ich nicht besitze) sonst wo hineinschieben kann und das es außerdem ein Armutszeugnis wären, dass bei einem 380€ teuren MP3-Player nach 5 Monaten die Ohrhörer kaputt sind. Er redete daraufhin mit seinem Vorgesetzten, der uns übrigens von Anfang an zuhörte; ich sagte ihnen nun, dass ich bis vor Kurzem vor hatte, mir ein MBP zuzulegen. Von diesem Gedanken seit ich nun dank dieses sturen Service abgekommen.

Daraufhin kam UPS bei mir am nächsten Morgen vorbei, brachte die Neuen und holte die Alten mit.

Man darf sich nicht an jeder Stelle ausbeuten lassen; eine Kreditkartennummer sieht der Support von mir nie.

Ja aber ich hab es bis jetzt 2mal gemacht und hab mir so die Headphones austauschen lassen!
Gab noch nie Probleme.;)
Nur jetzt kann ich doch nichts dafür das der Depp zu doof dazu ist:oops:
Deshlab, soll ich gleich morgen wenn ich die In-Ears bekomme anrufen und sagen, dass ich die Falschen bekommen habe. Meine Sorge ist, dass die mir die 60 abziehen wenn sie kontrolieren was für welche im Paket sind.
Ich hoffe ja sie sind kulant und sagen, dass ich sie behalten kann:p Das wär sau geil.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich würde nüchtern abwarten ...

Wenn sie dir 60€ abbuchen, würde ich nachfragen, wie viel Uhr es bei ihnen ist.
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Moin, also ich hab noch mal ein Problem!;)
Ich hab meinen iPod Touch 2G auf 3.1.1 updated, nun das Probelem:
Ich hab z.B. mehrer Alben wie, Billboardcharts oder Kontor of the Top oder Future Trance
und in diesen Alben sind ja bei fast allen Liedern verschiedene Interpreten, nun wird jedes Lied mit verschiedenen Interpreten bei Musik auf dem iPod bei "Alben" Billboardcharts einzeln aufgelistet.:oops:
Anstatt nur die Alben.
Wie kann ich das wieder normal machen das die Lieder in den Alben bleiben und nicht einzeln aufgeführt werden, dass ist nämlich sehr nervig!:(
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Schon mal die Songs markiert und dann Rechtsklick>Informationen>Optionen>"Teil einer Compilation">Ja ausprobiert?
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Nein, das meine ich nicht;)
Im Moment tut er alle Songs eines Mixalbums untereinander auflisten, statt sie als ein Album zusammenzufassen. Beispiel: Name des Albums ist "Billboard Charts", Interpreten sind natürlich verschiedene vertreten. Er zeigt aber nun unter Alben "Billboard Charts" 100mal untereinander an. :mad:
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich eine Virtuelle Zeitung machen kann, also aus Fotos oder PDF's mit einem Programm eine PDF, bei der man umplättern kann oder so.

Gibt es sowas?

Mfg.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.306
Du schliesst die Platte an, und wenn TM findet, das sie noch formatiert werden muss, dann macht TM das und das dauert ein Augenblicke und dann beginnt TM zu sichern.
 

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
Bei mir haben FF und Safari ( FF nutze ich eigentlich nicht, hab ihn aber irgendwann mal installiert gehabt) oder andere Browser durchweg unterschiedliche Darstellungen.

Ja, bei mir ja auch. Trotzdem war das noch vor einer Woche nicht so. Außerdem ist die Schrift im Suchfeld ziemlich groß, was einfach unschön aussieht.

Mh ...

Da steht Google Österreich. Vielleicht ist das der Grund. :p

Und jetzt...?

Screenshot.png
 

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
Also ist das entweder eine Fehlfunktion von Safari oder Google hat die Buttons geändert und Firefox ignoriert das einfach. Weiß jemand etwas davon?
 

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
Oh, davon wusste ich nicht. Dann ist es wohl so, auch wenn's wirklich hässlich aussieht.
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Ich suche wie bekloppt das "comeback" von Steve (09.09.09) als Video. Mein neuer QT zeigt mir keine Beispiele mehr an. Früher stand da immer "KeyNote anschauen" o.ä.
Ich kann es nicht finden. Bitte einen Link posten wenn es geht. Danke
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397