SlanWave
Stechapfel
Als mir der Gummi vom Billigohrhörer abging, habe ich dem Amigo an der anderen Seite der Leitung klar gemacht, dass er sich meine Kreditkartennummer (die ich nicht besitze) sonst wo hineinschieben kann und das es außerdem ein Armutszeugnis wären, dass bei einem 380€ teuren MP3-Player nach 5 Monaten die Ohrhörer kaputt sind. Er redete daraufhin mit seinem Vorgesetzten, der uns übrigens von Anfang an zuhörte; ich sagte ihnen nun, dass ich bis vor Kurzem vor hatte, mir ein MBP zuzulegen. Von diesem Gedanken seit ich nun dank dieses sturen Service abgekommen.
Daraufhin kam UPS bei mir am nächsten Morgen vorbei, brachte die Neuen und holte die Alten mit.
Man darf sich nicht an jeder Stelle ausbeuten lassen; eine Kreditkartennummer sieht der Support von mir nie.
Ja aber ich hab es bis jetzt 2mal gemacht und hab mir so die Headphones austauschen lassen!
Gab noch nie Probleme.
Nur jetzt kann ich doch nichts dafür das der Depp zu doof dazu ist
Deshlab, soll ich gleich morgen wenn ich die In-Ears bekomme anrufen und sagen, dass ich die Falschen bekommen habe. Meine Sorge ist, dass die mir die 60 abziehen wenn sie kontrolieren was für welche im Paket sind.
Ich hoffe ja sie sind kulant und sagen, dass ich sie behalten kann Das wär sau geil.