Wie ist denn das, wenn ich in der 11. Klasse (Gymnasium) eine Fremdsprache (Französisch) abwähle. Steht dann im Abiturzeugnis nur dass ich mal Französisch hatte, oder steht dann auch noch die Note dran vom letzten Franz-Schuljahr?
Falls es da einen Unterschied gibt: Gymnasium in BW - G9 Zug.
Ist jemand ganz lieb und erklärt mir bitte, wie ich eine mp3 Datei von meinem PC auf das iPhone bringen kann?
(tschuldigung, wenn ich einfach so reinplatze hier)
push it babyFrage:
ich nutze an meinem MacBook meist externe Boxen mit AirTunes...
wenn ich jetzt aber die vorbelegten Tasten am Book für lauter und leiser drücke,
selbes auch bei der Apple Remote ändert sich ja nur die MacBook lautstärke und nicht die iTunes Lautstärke...
gibt es eine Einstellung in iTunes das durch die Tasten und Remote die iTunes Lautsärke verstellt wird?
Sonntag Abend 19 - 21 Uhr würd ich sagen, bin aber nicht so der Powerseller…
Habe mich für 20:30 Uhr entschieden.
Hallo,
ich möchte mein System (Win *grins*) neu aufsetzen. Wie kann ich denn mein iPhone und iPod abmelden, damit ich nicht so schnell auf die 5aktivierungen komme?
danke
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.