• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Ich versuche gerade verzweifelt, das Black & Blue Icon von iCal in meinen Dock zu bekommen. Zunächst mit Candybar. Nicht geklappt. Dann von Hand per Anleitung, also sowohl App.icns also auch App_empty.icns in die Resources von iCal kopiert. Das Icon ändert sich auch überall, nur nicht im Dock. Es bleibt das alte. Auch killall Dock hilft nicht.

Irgendwelche Tips?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Ich versuche gerade verzweifelt, das Black & Blue Icon von iCal in meinen Dock zu bekommen. Zunächst mit Candybar. Nicht geklappt. Dann von Hand per Anleitung, also sowohl App.icns also auch App_empty.icns in die Resources von iCal kopiert. Das Icon ändert sich auch überall, nur nicht im Dock. Es bleibt das alte. Auch killall Dock hilft nicht.

Irgendwelche Tips?

abgemeldet? mac neu gestartet? ical aus dem dock und wieder rein?
 
  • Like
Reaktionen: joGo373

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Also das Programmsymbol ist das neue. Vielleicht hängt das mit dem Datum zusammen? Also der Cache? Ich bin echt ratlos.

Edit: Nach mehr mals neustarten geht es :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Kann ich eigentlich beim aktuellen MBP irgendwie gleichzeitig die Boxen und die internen Lautsprecher aktivieren?
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Es gehen nur interne oder externe Boxen.
Wenn du mehrere Boxen haben willst, mit ner Airportexpress, oder mit airfoil und dann mehrere Rechner als externe Boxen "missbrauchen" :)



Welche Funktion verbirgt sich hinter /Einstellungen/Sicherheit/Allgemein>Ortungsdienste deaktivieren ?
Ist das eine Funktion für MobileMe? Oder ist damit die Zeitzonenbestimmung gemeint, welche man ja unter Datum&Uhrzeit einstellen kann.


Danke, die integrierte Hilfe gibt genau zu dem Punkt keinen Rat.
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Hallo, ich erstelle derzeit eine Internetseite! Dafür hätte ich gerne ein Foto von einem ausgeschaltetem Unibody MaccBook! Der Winkel sollte am besten so sein:

http://www.macnotes.de/gimages/macbook-pro-neu/macbook_pro_neu.png

Ich würde das Foto dann bearbeiten und für eine Webseite nutzen, also ein Copyright freies Foto!
Der Hintergrund vom Foto ist mir egal, denn das MacBook ansich wird "ausgeschnitten"!

Wäre klasse wenn mir jemand eins machen würde =) In der Gallerie habe ich schon gesucht, aber es ist nicht leicht ein gescheites zu finden ^^

Danke!
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Wofuer ist dieses komische Plastickteil das beim iPod Nano beiliegt gut?

Gruesse
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Adapter für den Universal-Dock. ;)
HT1380_2a.gif
 
  • Like
Reaktionen: Ashura

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Kann mir denn niemand kurz ein Foto von seinem MacBook machen? Ich wäre demjenigen sehr dankbar ;)
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
1. Kannst ja mal gerne bei Google Bilder Suche ein ausgeschaltetes Unibody MacBook im halbwegs passendem Winkel zeigen. Die haben fast alle ein eingeschaltetes Display!
2. Die Bilder sind noch lange nicht copyright frei. Ich frage extra hier nach, weil ich eins für einen Webseiten Banner benötige! Und wer mir hier ein Foto erstellen könnte, gibt halt auch gleichzeitig sein Ok, das ich dieses Bild benutzen darf!

Hätte ich selber ein MacBook würde ichs auch selber machen ^^ Aber dem ist leider noch nicht so =(

Danke!
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Ihr könnt euch das mit dem Foto jetzt doch sparen, falls jemand grad eins gemacht hat und sich jetzt aufregt kann er es trotzdem noch hochladen, gebrauchen kann ich die trotzdem. Hab über Google jetzt doch noch was halbwegs passendes gefunden!