Ist SnowLeo auch im MM zu finden?
Was ist der Unterschied zwischen der SL-Einzelversion und der Familienversion? Kann man die Einzelversion nicht einfach auf mehreren Macs installieren?
Unter der Kurzwahl 2202 erreichen Sie das Sprachportal von T-Mobile. Dieser Anruf ist für Vertagskunden vom Handy kostenlos. Für Xtra Kunden ist die Nutzung des Sprachportals kostenlos. Wünschen Sie die Weiterleitung zu einem persönlichen Berater kostet die Verbindung im Tarif Xtra Nonstop 0,09 €/Min., bei Xtra Card 0,49 €/Min. und bei Xtra Click 0,69 €/Min. Die Abrechnung erfolgt im 60/1-Sekunden-Takt. Sagen Sie unserem Sprachportal einfach was Sie möchten, zum Beispiel "Informationen über Tarife" und das Sprachportal wird Ihnen sofort die gewünschten Informationen liefern. Dazu sind keine komplizierten Tastatureingaben nötig. Unsere Broschüre (PDF, 223 KB) gibt Ihnen nützliche Tipps & Tricks zum Umgang mit dem Spraqchportal.
Anwahl aus dem Festnetz 0180 3 302202 (Festnetz 0,09 €/Min. (inkl. USt); Mobilfunk abweichend
Eine Seite, auf der man Fragen erhält? ⁵
so, jetzt hab ich schon wieder einen neue Frage:
Ich mach gerade ein Video, also ich schneide es, und jetzt möchte ich am anfang so eine klassisches 3 - 2 - 1 ihr wisst schon, wie bei alten filmen, wo das bild mit schwarzen punkten flackert, und dann die zahlen so runterzählen.
Aber irgendwie weiß ich nicht wie man das nennt.
Mfg.
Kennt jemand die Email Support-Adresse von o2?
Wenn ich auf der Seite von o2 gucken will, erscheint eine Fehlermeldung.
Hmm, bin dort nicht mehr Kunde und kann nur soweit zugreifen...
Aber wenn ich mich richtig erinnere musste man das immer in so eine Maske im Browser schreiben...
Also meine Frage, meine Eltern sind im Urlaub, Italien, heute ruft mich hysterisch meine Mutter an, und sagt das sie nur den Notruf rufen kann, und das folgendes angezeigt wird: rooming in deaktiviert.
Was kann sie machen, das sie Telefonieren kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.