• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Hier in der Schweiz muss man roaming einmalig einschalten, so viel ich weiss. ;)
Ruf mal beim Provider an und lass das freischalten?
 

derRon

Tokyo Rose
Registriert
27.03.07
Beiträge
68
Hi, gibt's eine Freeware für DVB-T Sticks außer iTele (unterstützt den neuen USB 2.0 Hauppage wohl noch nicht)?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hat sie ein iPhone? Wenn ja dann unter Einstellungen - allgemein - netzwerk - Daten roaming aktivieren
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Bloß nicht das Daten-Roaming aktivieren, wenn sie nicht eine mega Rechnung bekommen möchte. Das Daten-Roaming gilt nämlich für Intrernetverbindungen und stellt sicher, dass sich das iPhone nicht in fremden Netzen ins Internet einwählt und hohe Kosten durch Datenverkehr entstehen.
 

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
iPhone tethering mit prepaid TIM-Karte?

Hola,

ist es möglich mit einer italienischen (TIM) SIM-Karte tethering zu nutzen?

Grüße
Tobias
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Hat sie ein iPhone? Wenn ja dann unter Einstellungen - allgemein - netzwerk - Daten roaming aktivieren

Was bitte hat das mit dem Telefonieren zu tun? o_O
Daten Roaming nicht aktivieren, das kann zu immensen Kosten führen!
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Nein sie hat kein iPhone, es ging auch immer, nur in diesem Urlaub wird plötzlich angezeigt dass das roaming in deaktiviert ist, und auch in der Anleitung zum Handy steht nicht.
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Gibt es bei Opera die Möglichkeit, die Schnellwahl als Startseite einzurichten? Also in dem Sinne dass ich auf die Seite komme, indem ich auf das Startseiten-Symbol klicke?
 

RHCP-Girl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.06
Beiträge
102
Hi,
ich habe ein Problem mit Mail und zwar kann ich meine EMails nicht mehr verschicken, da kommt eine Fehlermeldung(siehe Anhang). Ich habe ein Googlemail Konto in Mail und konnte bis gestern ohne Probleme Emails verschicken. ich habe es auch von der googlemail.com Seite versucht, da klappte es ohne Probleme.
Wie kann ich das Problem beheben?
LG
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    27,5 KB · Aufrufe: 62

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Hat jemand eine Idee, wo man die schwarze Apple Pro Mouse am besten herbekommt?
Auf eBay sind nur so Leute, die die für 35€ (sic!) anbieten.
Diese hier:
372328703_da7b0d15d8.jpg


@RHCP-Girl: Hast du es heute schon probiert? Es gab gestern einen großen GoogleMail Ausfall, vielleicht hängt das damit zusammen. Ansonsten probier es mal und geh, falls der Fehler auftaucht, auf den Link in der Meldung. (schnell! Der ist sitzungsgebunden)
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Wenn du mich meinst: Das ist mir völlig egal, aber sie sollte einfach noch gut aussehen. Es geht ums Design!

edit: und sie sollte funktionieren! :p
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
und 35 euro sind zu billig?
 

RHCP-Girl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.06
Beiträge
102
Ja heute habe ich es auch schon versucht, genau das gleiche. Aber ich mache es mit einem Email Client (Mail) und da gibt es eigentlich keinen Link.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Seit wann steht da immer "Last post by" dazu??
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    30,7 KB · Aufrufe: 75