Hier (vorallem Seite 6)
Ich habe auch ne kleine Frage, ich habe avast instaliert, ja ich habe mich schon gesteinigt und in die Ecke gestellt, so jetzt will ich das Geschwür wieder los haben, also der Hersteller sagt in den Trash damit, geht aber nicht weil es ja geöffnet ist, also mach ich das Geschwür zu, doch es startet gleich wieder, also keine Chance es zu beenden.
Aus einem Avast Forum.Hallo,
it's quite straightforward:
- quit the application and agent
- put the app icon in trash (You'll get rid of the app, daemon, supporting scripts etc.)
For those who need to do a bit deeper clean-up:
- also ~/Library/Application Support/com.avast.MacAvast could be cleaned (here lives the most fresh VPS)
- also, /Library/Receipts/avast.pkg could be removed too (next installations will be considered as "install", not "update" then)
Ist das unter Snow Leopard normal?
ich hab mir vor 2 wochen ein macbook geholt und nun mir die vergünstigte Snowleopard bestellt.
Kann ich mit dieser Version eine komplette Neuinstallation machen?
klingt nach einem rocky horror picture show wallpaper
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.