Also erstens bin ich kein PS Pro, habe nichtmal Photoshop. Hab einfach mal was mit Gimp versucht, ich hoffe, es reicht für dich. Wofür brauchst du das denn, wenn man fragen darf?
Danke schön! Ein freund von mir will seinen Glf so lackieren lassen und er wollte sehen wie sich das so macht.
Kannst du mir erklären wie das in gimp geht? ich hab es auch aber ich schaffe es nicht das es so schön grün wird.
Wie mache ich es, dass in iMovie09 ein Clip schnell abgespielt wird. Also das Gegenteil von Slow Motion
Hab per Google nix gefunden..Thx
Ich bin auf der Suche nah einer externen Festplatte, mit 1 TB Speicher und FW 800 Anschluss. Sie sollte selbstverständlich schnell sein, aber auch robust und wenn's geht auch schick aussehen.
Der Preis sollte max. bei 150 € liegen, das ist aber auch die Grenze, mehr investrier ich nicht.
Hat jemand von Euch eine ext. Festplatte, die all diese Kriterie erfüllt? Und könnt ihr sie mir bedenkenlos empfehlen?
Ist diese ext. Festplatte empfehlenswert oder nicht? Steht die Marke für Qualität und Zuverlässigkeit??
Iomega baut keine Iomage-Platten in die Gehäuse …
Mir ist eine von den Iomega-Dingern kaputtgegangen. Muss aber nichts heißen, verbaut war nämlich eine Seagate. Und die interne Seagate im MacBook hat sich auch schon verabschiedet, genau wie zwei WD-Platten.
Und das ist auch gut so!Iomega baut keine Iomage-Platten in die Gehäuse …
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.