vcr80
Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Ich muss bei "Wahlwatching" immer an "Whalewatching" danken.
soll es ws. auch.
Ich muss bei "Wahlwatching" immer an "Whalewatching" danken.
Hab ich was auf den Augen, spinnt meine Internetverbindung oder kann es sein, dass sich da gerade etwas tut, was das Erscheinungsbild des iTunes Stores angeht? Ich meine, die Charts fehlen und auch sonst ist die Oberfläche irgendwie ungewöhnlich.
Schulische Frage:
Es geht um rechnen mit Variabeln. (Hatte ich ja schon alles, hab bloss die Regeln vergessen )
Wie waren die ganzen Regeln nochmal?
z.B x+y=?
Darf man bei + zusammenrechnen (+xy) oder doch nicht?
z.B xq+xs=?
Heisst das Ergebnis nun x^2qs?
Ich suche diese Regeln bei "Mal, Geteilt, Minus, Plus" ...
Finde nichts.
(Hatte es lang net' mehr, kann mich nicht mehr dran' erinnern)
x+y ist nicht xy, denn das wäre x*y
Das waere ja dann schonmal eine Regel.
Ich empfehle dir diese Gesetze nochmal zu studieren:Schulische Frage:
Es geht um rechnen mit Variabeln. (Hatte ich ja schon alles, hab bloss die Regeln vergessen )
Wie waren die ganzen Regeln nochmal?
z.B x+y=?
Darf man bei + zusammenrechnen (+xy) oder doch nicht? Nein, weil x + y nicht gleich x * y
z.B xq+xs=?
Heisst das Ergebnis nun x^2qs? Nein, weil x * q + x * s = x * (q + s) siehe Distributivgesetz
Ich suche diese Regeln bei "Mal, Geteilt, Minus, Plus" ...
Finde nichts.
(Hatte es lang net' mehr, kann mich nicht mehr dran' erinnern)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.