• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hallo.

Ich bin auf der suche nach den Leopard Wallaper also dem Standart aber in FULL HD Aufläsung von 1920x1080, weiß jemand wo ich das finden kann?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Dürfen Straßen- und Hausbauarbeiten morgens um 7 alle umliegenden Bewohner aus ihrem verdienten Schlaf reißen?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
[Frage unzulässig, da Jugendschutz - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Habe von einem Kollegen ein Angebot für einen BenQ T904 für 80,- € kann mir jemand sagen ob das ein fairer Preis ist?
Ich könnte schon ein 19" Display gebrauchen, aber um eins neu zu kaufen hab ich grade kein Budget, das Teil ist wohl ca. 5 Jahre alt und hat mal neu 500,- € gekostet. Ich will nicht spielen sondern ihn eher zum Bilder bearbeiten und für Office anwendungen als Zusatz-Display an meinem 15" MBP 3,1 nutzen.

Edit: Datenblatt hier: http://www.prad.de/pdf/benq_t904.pdf
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Die Zensur hat gewütet, ich empfehle ja den kauf einer DVD.

So nun zu meiner Frage, ich habe hier ein paar PDF Dateien (7), mit 268MB, die möchte ich gerne an ein paar Leute verschicken, gmail und gmx sagen mir aber ich darf nur unter 34? MB verschicken, hmmmm.

Also wie kann ich den Leuten jetzt die PDF's schicken?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Die Zensur hat gewütet, ich empfehle ja den kauf einer DVD.

So nun zu meiner Frage, ich habe hier ein paar PDF Dateien (7), mit 268MB, die möchte ich gerne an ein paar Leute verschicken, gmail und gmx sagen mir aber ich darf nur unter 34? MB verschicken, hmmmm.

Also wie kann ich den Leuten jetzt die PDF's schicken?

bei einem one click hoster hoch laden und den link verschicken, oder wenn du einen eigenen webspace hast das Oyster (http://code.google.com/p/oyster-fss/) runter laden, entpacken, auf den webspace laden, die 7 dateien hoch laden und in eine Mona Lisa Ausstellung verschieben
 
  • Like
Reaktionen: muffin_man

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Tach... kann ich diesen BenQ FP531 an mein Powerbook G4 stecken?

Und kann ich mein PB erweitern? Also nicht den Screen spiegeln, sondern als "weiteren" Bildschirm nutzen? Wenn ja, was brauch ich dazu für Stecker? :)

Danke im Voraus!
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
eine komische Frage hab ich:
hab übergangsweise ein altes Handy von ner Bekannten geborgt bekommen. Jetz weiß ich aber nich mal, was das für ein Modell is! Kann ich das irgendwie rausfinden? Nokia. das steht fest. aber sonst steht nirgend nichts was drauf :(
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
@vcr: naja laut Profil ist er 17 und wenn man ihm sagt wie er an Filme ab 18 rankommt, dann ist das zumindestens nicht im Sinne des Erfinders ;)
Btw. war die Frage auch irgendwie überflüssig, da er sicher schon an eine DVD gedacht hat, und empfehlungen über Downloads o. Ä. hier sowiso getilgt werden.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815