Macbeatnik
Golden Noble
Warum heißt Bounty jetzt Plenty, das kommt gerade immer in der Werbung
Zuviele Leute haben sich über den Papiergeschmack beschwert
hi,
ich wollte mal fragen, ob es möglichkeiten gibt, dateien wie wiedergabelisten und musik direkt vom iphone aus zu löschen? mit jailbreak evtl? ich kenne mich da nicht so aus.
gruß
hi leute,
ich hab momentan leider ein kleines problem mit dem folgenden iphone theme ( http://psychopulse.deviantart.com/art/inaise-125674198 ).
Ich hab die datei heruntergeladen (es ist eine .dmg - datei) , sie geöffnet , dann wird die .dmg - datei gemountet (also das ganz normale öffnen bei mac) , doch wenn ich dann auf die dort vorliegende datei doppelklicke, erscheint die fehlermeldung , bei der ich ein programm zum öffnen auswählen soll ...
Doch welches programm soll ich dafür benutzen?
Und wieso kann ich das unter mac öffnen (ist ja ne .dmg - datei) - und wie bekomm ich das dann auf meinen ipod touch?
Wäre wirklich cool wenn mir da einer weiterhelfen könnte.
also das mounten passt auch bei mir.
Danach hab ich dann dieses fenster, ich doppelklick die datei in dem neuen fenster und dann werde ich aufgefordert ein programm auszuwählen. Wenn ich darauf klicke, erscheint folgendes:
http://img91.imageshack.us/i/bild2rog.png/
nix gut, mal lieber einen eigenen Thread auf, wenn du willst, dass es nicht untergeht...
Premiere heißt jetzt Sky.
Ok, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Pushen ist trotzdem nicht so gern gesehen und eine Antwort auf deine Frage weiß ich leider auch nicht.Ein Moderator hat den Thread ja hier reingeknallt -..-
Wollte eigtl im ipod touch forum posten ...
Und ich rätsel seit Wochen was dieses komische Sky ist, juhu jetzt weiß ich es, die alte Welt war besser.
Hier
Heißt Sonim XP1.
Ich hab auch ne frage, mir wird keine Scrollbalken auf apple.de angezeigt, hat auch jemand das Problem.
Und wenn nicht ist das schon mal irgendwo aufgetreten, oder bekannt das Problem?
Hier
Ich hab auch ne frage, mir wird keine Scrollbalken auf apple.de angezeigt, hat auch jemand das Problem.
Und wenn nicht ist das schon mal irgendwo aufgetreten, oder bekannt das Problem?
Ich bin auf der Suche nah einer externen Festplatte, mit 1 TB Speicher und FW 800 Anschluss. Sie sollte selbstverständlich schnell sein, aber auch robust und wenn's geht auch schick aussehen.
Der Preis sollte max. bei 150 € liegen, das ist aber auch die Grenze, mehr investrier ich nicht.
Hat jemand von Euch eine ext. Festplatte, die all diese Kriterie erfüllt? Und könnt ihr sie mir bedenkenlos empfehlen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.