• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Macbeatnik

Golden Noble
Edit: Wolke klick mal auf deinen Link, entweder du hattest die falsche URL in der Zwischenablage oder ich check den Witz ned

Das ist ein typischer Fall von zuvielen geöffneten Threads und den Verlust des Überblicks, gibt hier einen Thread mit nicht finalisierten DVDs und das war wohl der Tipp dafür;)

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Bei Wolkes Humor weiß man ja nie… übrigens muss ich dir mal öffentlich zu deiner Signatur gratulieren :D

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
iPhone mit anderer SIM betreiben

Sorry für die Frage, aber ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Kann man die SIM-Karten zwischen zwei iPhones mit jeweils einem regulären T-Mob-Vertrag tauschen? Oder sind die iPhones wirklich nur mit der vertraglich gebundenen SIM Karte zu betreiben?
Natürlich alles ohne Jailbreak oder andere Tricks.

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Dafür taugt der hier allemal.

Die sind ja vieeel teurer...o_O

Will eigtl. keine 500 Euronen ausgeben...
ich hab einen anlogen Plattenspieler auf dem Speicher stehen, den will ich loswerden, aber ich glaub Versand ist zu teuer (das ding ist schwer wie Blei)…

Jetzt wo du gerade von Plattenspielern aufm Speicher sprichst. Mein Opa hat auch einen von Dual, der in top Zustand ist (da wären Boxen und Kassettendeck dabei) nur es fehlt der Radio, über den scheinbar alles mit dem Spieler verbunden wird...

Ich kenne mich nicht sehr gut mit sowas aus...den Sony könnte ich per Cinch an meine Piano Craft anschließen. Wäre das irgendwie auch mit dem Teil von meinem Opa möglich?

P.S: Danke :)

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Mein Opa hat auch einen von Dual, der in top Zustand ist (da wären Boxen und Kassettendeck dabei) nur es fehlt der Radio, über den scheinbar alles mit dem Spieler verbunden wird...
Da fehlt wohl eher der (vor) Verstärker, aber ohne nähere Angaben kann man da nur die Kristallkugel befragen…

Labradorhund

Da fehlt wohl eher der (vor) Verstärker, aber ohne nähere Angaben kann man da nur die Kristallkugel befragen…

Hmm, er meinte das Radio...:) wie gesagt, ich kenn mich noch nicht sehr gut damit aus.
Ich hab das Ding jetzt nicht da, aber soviel kann ich sagen:

Boxen: Mein Opa zog es vor, die Kabel alle abzuschneiden, statt sie aus den Geräten normal rauszuziehen... deshalb kann ich nicht sagen, welche Stecker in den Verstärker oder whatever gingen...

Verstärker/Radio (?): Habe das Teil nie gesehen...und es ist auch verschollen...

Spieler: Ich weiß, dass er von Dual ist. Und es ist nur der Spieler (der alte Spieler meiner Eltern hatte den Radio und die Kassette in einem). Es gibt glaube ich nur einen oder zwei kreisförmige Stecker hinten. Mit etwa 5 kleinen Steckern drin (keine Ahnung wie die heißen)

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen...

Chefkoch2904

Melrose
Gibt es eine Möglichkeit bei eBay nach alten, bereits ausgelaufenen Produkten zu suchen?

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Wie hieß noch gleich die Seite, auf der man die Releasedaten der Macs und iPods sehen konnte?
Es gibt dort immer den Rat wie "Don't buy, Update soon" o.Ä.
Ich steh grad total auf dem Schlauch...

mfG

MacsPlorer

Sorry für die Frage, aber ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Kann man die SIM-Karten zwischen zwei iPhones mit jeweils einem regulären T-Mob-Vertrag tauschen? Oder sind die iPhones wirklich nur mit der vertraglich gebundenen SIM Karte zu betreiben?
Natürlich alles ohne Jailbreak oder andere Tricks.
auf der Tarife-Seite von T-Mob kann man in diesem herrlich benutzerfreundlichen grau auf hellgrau lesen:
...Die SIM-Karte ist auch mit anderen Endgeräten nutzbar, dabei stehen iPhone-spezifische Leistungsmerkmale (z. B. Visual Voicemail) nicht zur Verfügung...
Ich denke mal, dass damit meine Frage beantwortet ist. Eine andere hätte ich aber noch:

Was kosten Gespräche im neuen Complete-S Tarif ins Festnetz und zu T-Mob? Die Spaltendarstellung ist etwas verwirrend, zumal widersprüchlich zu der Spatendarstelling im grauen Bereich steht:
...44,95 € im Tarif Complete S (enthalten sind alle Gespräche ins Festnetz oder ins T-Mobile Netz, für alle anderen Verbindungen werden 0,29 €/Min. berechnet)...

Was kostet es denn nun?

arvalond

Pferdeapfel
Wie importiere ich Titel erneut, damit...

...die Titelabfrage über die Datenbank funktioniert?
Er sagt immer, er könne das nicht, weil ich die Titel nicht über iTunes importiert hätte. Ich lösche sie also, importiere den Ordner mit den mp3s erneut über "Ablage", "Zur Mediathek hinzufügen", aber ich krieg immer die selbe Fehlermeldung.

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
@MacsPlorer: Soweit ich weiß, musst du dir aussuchen in welches Netz die Flatrate gelten soll, also entweder T-Mobile oder Festznetz.

apfel33

Tokyo Rose
Apps auf US Store parallel zu deutschen Apps verwalten?

Wie klappt dass, aus beiden Stores Apps zu kaufen und aufs Iphone zu spielen?

Labradorhund

Wie klappt dass, aus beiden Stores Apps zu kaufen und aufs Iphone zu spielen?

Also ich hab zwar nur den Touch, aber da klappt das ohne Probleme...Wenn er angesteckt ist einfach unter Programme auswählen, welche du drauf haben möchtest. Bei Updates über den Touch muss ich manchmal den Store wechseln...

Ach ja und dieser Thread bestätigt das :)

MacsPlorer

auf der Tarife-Seite von T-Mob kann man in diesem herrlich benutzerfreundlichen grau auf hellgrau lesen:
...Die SIM-Karte ist auch mit anderen Endgeräten nutzbar, dabei stehen iPhone-spezifische Leistungsmerkmale (z. B. Visual Voicemail) nicht zur Verfügung...
Ich denke mal, dass damit meine Frage beantwortet ist.

Kommando zurück:
Meine Frage ist eigentlich doch nicht beantwortet, weil der zitierte Text je nach Interpretation eigentlich nur aussagt, dass die SIM-Karte in anderen Handies genutzt werden kann. Aber ob sie auch in einem anderen iPhone mit T-Mob-Vertrag verwendet werden kann, besagt es nicht.

Sind nun die SIMs von 2 Vertrags-iPhones miteinander austauschbar, so dass sie in dem jeweils anderen iPhone funktionieren oder bedeutet SIM-Lock wie im eigentlichen Wortsinn, dass das iPhone ausschließlich mit der vertraglich gebundenen Karte läuft?