• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Bruderschaft der "erleuchteten Aepfel"

Syncron

Gast
Marketing Pro User (achtung, paradoxon versteckt) wäre doch mehr apple like, oda?

smb schrieb:
also seid mir nicht bös, aber dieser Titel gefällt mir mal gar nicht...langsam wirds ja echt merkwürdig hier
WIr werden nicht seltsam, sondern nur [psychopathisch Guck] verrückt!!! hehehe....:-D :mad::p;):innocent:

Yourself_de

Gast
so das wahrscheinlich erste mousepad der gemeinschaft
ich hab mir mal erlaubt eines der fotos zu nehmen, dieses mit photoshop auf die richtige größe zu bringen und es dann in mein mousepad zu stecken

das foto ist nicht besonders gut aber ich hatte nur meine iSight zur hand und keine digicam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Mist!
Die Gegenseite hat sich schon den besten Propaganaminister geschnappt. :mad:

693265.jpg

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
smb schrieb:
?! :oops: o_O

also seid mir nicht bös, aber dieser Titel gefällt mir mal gar nicht…langsam wirds ja echt merkwürdig hier

klar weiß ich, dass Propaganda nicht nur in Verbindung mit Gräuelpropaganda gesehen werden darf, jedoch lässt sowas langsam die ganze Fangemeinde von Apple-Usern in einem wirklich schlechten Licht stehen

und warum habt ihr da gleich einen Minister dafür? gibt es vl. auch schon ein Staatsoberhaupt, das bestimmt was man tun darf und was nicht? o_O

Propaganda zeichnet sich doch durch Überredung und Täuschung von Menschen anstelle rationaler Meinungen/Ideen aus

und Täuschung ist doch eine Behauptung mit unwahrem und absichtlich falsch ausgelegtem Inhalt (ergo Apple is gar nicht toll, wir behaupten es nur…)

könnt ihr es also nicht ein bisschen anders nennen? :)

Wie waers mit Kundgeber der wahren Lehre? Wenn Gunnar das Impressum etc. macht, kannst Du doch vielleicht ein bisschen FAQ's zusammenstellen, oder??

Syncron

Gast
ich brauch unbedingt zwei Photoshop-Designer Menschen. Nächste Woche muss ich wieder arbeiten und dann bleibt mir noch weniger Zeit (hab nämlich derzeit Urlaub)

Walli

Blutapfel
Braucht ihr noch einen Frauenbeauftragten? *hrhr* :D

AppleandMac

Macoun
yourself_de ..kannst du mir das maus-pad schicken? ich habe grad kein gutes Pad :D

Yourself_de

Gast
das bild kann ich dir schicken sobald mein vater das notebook nicht mehr in gewahrsam hat
da drauf habe ich es nämlich gemacht und gespeichert gespeichert
und in der zwischenzeit beschäftige ich mich mit den entwürfen für das geheim-radar

Yourself_de

Gast
das pad brauch ich selbst
musst mal bei der aok fragen ob die da noch welche mit kalender haben
die sind an einer seite offen und dadurch kann man ein eigenes bild reinstecken

EDIT: ich hab das gefühl wir brauchen bald nen shop :-D

• Like
Reaktionen: 1 Person

Syncron

Gast
Ich hab das Gefühl, dass sich unser Grundgedanke weit weg bewegt hat...:-D

:innocent:Wir brauchen eine gläubige Frau die mal ein Machtwort spricht, sonst verkaufen wir am Ende noch kleine AT-Figueren von Crunshinut, letta, schwatz33 und oh gott von mir. Gruselig.

N.e.s.T.

C R E K O S

Yourself_de

Gast
Stimmt. EDIT: das bezieht sich auf
CreKos schrieb:
Ich hab das Gefühl, dass sich unser Grundgedanke weit weg bewegt hat...:-D
Wir kommen immer mehr vom eigentlichen thema ab.
Also alle einmal tief durchatmen,
"mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm" sagen
und dann wieder mit dem grundgedanken unserer gemeinschaft beschäftigen.
Welcher gedanke war das nochmal?