• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Bruderschaft der "erleuchteten Aepfel"

Syncron

Gast
WIsst ihr noch den Namen von den Yoda in der Star Wars Parodie "Spaceballs". Naja, am ende werden wir da auch landen.

Syncron

Gast
Decan Frost schrieb:
Du meinst "Yoghurt"? ;)

Jaaaaaa, die Macht des Yoghurt. er hatte ja eine ganze Halle voller Marchindising! Am Ende haben wir auch eine Halle voller Bürderschaftsprodukte!

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
So dann Brueder und Schwestern,

der Newsletter sei gesendet. Die Konfusion nimmt ein Ende! Ziel dieser "Gemeinschaft" ist, den Unwissenden (=potentiellen Switcher) durch Fakten vom Switch zu ueberzeugen. Dafuer auch die Internetseite. Wir benoetigen noch Mitarbeiter und Helfer! Unter anderem jemanden, der Links zu und ueber Apple/Mac OS sammelt und kategorisiert (Software, News, Forum, History, Freeware, Fun, etc.).

Diese Bruderschaft besteht doch nicht zum Selbstzweck! Schliesslich wollen wir etwas fuer die Applegemeinde tun!

:-D

seban

Gast
entschuldigung falsch formuliert:
ich möchte in die heilige bruderschaft der erleuchteten äpfel beitreten und soll mich hier feierlich melden

seban

Gast
und bekomme ich jetzt meinen mitgliedsnamen und mitgliedsstand mitgeteilt?
ich muss sagen ich habe nie einen windows besessen
mmmmmmmmmmmmmmmmmm

Crunshinut

Seban sei von nun an: Hueter der Gebote der erleuchteten Aepfel.

Nenne dich so und trage es in deine Signatur ein. Willkommen Bruder!!

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Syncron

Gast
das ist der aktuelle designvorschlag von meiner seite:

HomePreView.jpg

wer ein alternativdesign hat, bitte hier posten!
wer mit mir am design arbeiten will, bitte pn an mir!

Yourself_de

Gast
nun einen mitgliedsnamen
hast du denn einen wunsch?
oder hast du spezialgebiete (siehe hier)
edit: hat sich erledigt
Crunshinut war schneller

cluig

Cox Orange
@seban

...und du sollst nicht vergessen dich mit deiner Signatur klar zum wahren Apfel zu bekennen. Nur dann ist es dir möglich den Erleuchteten beizutreten...

Ehre sei dem Apfel...

cluig

edit... Mensch Chef, du bist aber schnell, hat sich erledigt....

Crunshinut

seban schrieb:
ich könnte die mitgliederliste führen
mmmmmmmmmm
Das macht schon der merowing3r. Wie waere es denn mit Apple Links sammeln? Da braeuchten wir naemlich so ziemlich ALLE, die es im Internet gibt. Angefangen bei kleinen Foren, ueber Free- und Sharewareanbietern bis hin zu grossen Unternehmen. Am besten noch nach Kategorie. Einfach den Link mit drei vier Stichwoetern sammeln... Das wird einer der zentralen Punkte der Seite...

seban

Gast
ich habe und werde immer nur für den heiligen apfel leben
und so frage ich ich die anderen brüder ob ich saurier genug bin die heilige mitgliederliste führen zudürfen
mmmmmmmmmmmm

seban

Gast
ok ich könnte alles raussuchen und sie verwalten und wer noch etwas hat kann es mir mitteilen soll ich die links irgendwo bestimmtes aufschreiben
auf ne hp oder jeden link als e-mail an den autor schicken
mmmmmmmmmmm
ich muss nun speisen es gibt apfel

cluig

Cox Orange
nee, macht merowing3r

Ehre sei dem Apfel

edit:
ich bin zu langsam.. sorry