• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Bruderschaft der "erleuchteten Aepfel"

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
CreKos schrieb:
das ist der aktuelle designvorschlag von meiner seite:

HomePreView.jpg

wer ein alternativdesign hat, bitte hier posten!
wer mit mir am design arbeiten will, bitte pn an mir!

Sieht gut aus. Kannst Du das Menu oben (unter dem Header) vielleicht irgendwie in weiss machen? So als optischen Trenner zwischen HEader und Seite?? Die darunter liegende Seite ein kleines bisschen (vielleicht eine Zeile) weiter nach oben?? Wenn das Menu weiss wird, kannst Du evtl. Vielleich noch die beiden obeeren Kanten der schwarzen Seite abrunden. Mal sehen, wie das ausschaut. . Vielleicht einen kleinen Vergleich beider Entwuerfe mal online stellen und die Gemeinschaft auffordern, das zu bewerten...

Die linke Spalte sieht im Uebrigen EXTREM klasse aus! Jetzt muss nur noch das Applet links implementiert werden (aber wir haben ja bereits einen Flash-Menschen, der Dir dabei helfen wird).

• Like
Reaktionen: 1 Person

Yourself_de

Gast
ach ja
ein erster entwurf für das geheim-radar ist fertig
wie gesagt ein ENTWURF
verbesserungen/anregungen als pn
p.s. ich weiß das es nicht sehr sauber gearbeitet ist

link

• Like
Reaktionen: Crunshinut

AppleandMac

Macoun
geh morgen in einer woche in den urlaub für 5 wochen. werde 3 podcasts davor machen. Meine Urlaubsvertretung ist MACRASSI voraussichtlich, er hat viel erfahrung mit Podcasts. Damit ihr das Grill Treffen ja nicht macht, ohne das ich dabei bin :p. ich werde in Portugal machmal on kommen und den Glauben verbreiten ;) aber jetzt bin ich ja noch da :D

• Like

AppleandMac

Macoun
das din is gut , versuche noch:

1. zeichne als "Feindobjekte" in den Radar Windows Logos und DOSen rein
2. Stelle es so, dass der Radarzeiger einmal rum geht
3. Versuche, das der Radarzeiger gerade wirkt

sont is subba ;)

Syncron

Gast
Entwurf ist in Arbeit!

Großes Lob an alle Helfer!

Es lebe die Gemeinschaft!

N.e.s.T.

C R E K O S

Yourself_de

Gast
AppleandMac schrieb:
das din is gut , versuche noch:

1. zeichne als "Feindobjekte" in den Radar Windows Logos und DOSen rein
2. Stelle es so, dass der Radarzeiger einmal rum geht
3. Versuche, das der Radarzeiger gerade wirkt

sont is subba ;)
zu 1. kommt noch
zu 2. hatte ich vor, war nur zu faul (soll ja nur ein entwurf sein)
zu 3. siehe oben

mal sehen vllt wird heute nacht gearbeitet.
wenn nicht, dann in den nächsten tagen (kann aber ein bisschen dauern. ich muss nebenbei noch ein gartenhaus aufbauen)

Syncron

Gast
ach im übrigen, wer meine Designvorlage als PSD haben will, einfach eine pn an mir senden und ich schicke es euch per emai.

:randnotiz:

Crunshinut

Schau mal hier und hier . Vielleicht bekommst Du den aufleuchtenden Effekt hin, wenn der Radarzeiger ueber die Windowslogos kommt. Das ganze muesste noch dunkler werden und die Radarzeiger hellgruen (satterer Farbton). Ansonsten kann ich nur sagen: Danke fuer den Beitrag! Das ist Karma wert!

• Like

Syncron

Gast
es ist der derzeiten Farbgebung der Menüleiste nachempfunden. naja... verbessere es mal gleich is zu grau

Crunshinut

Hmm.. sehen eigentlich beide ziemlich gut aus. Ich wuerde leicht zum weissen tendieren, weiss aber nicht, was die anderen dazu sagen...

seban

Gast
vlt. gebürstetes metall wie mei safari oder?
ansonsten eher weiss

seban

Gast
das braune hat mir gefallen daduch wirkt es wie altes auf neuem will sagen
eine alte bruderschaft die neues lieben also dass passt am besten finde ich persönlich
aber ich gehe jetzt fernsehen gucke und dann ab ins bett morgen früh aufstehen hatte nur 3 stunden schlaf jetzt ist es endlich küüühler uuund ichhhhh kaaaaaan jetz schlafen
good bye and bis morgn
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

• Like
Reaktionen: MACRASSI

Crunshinut

Das braune geht, das mit Pinstripes ist nicht so cool. Das weisse find ich bis jetzt am besten.

EDIT: Gunnar meint auch weiss...

Yourself_de

Gast
mir ist noch etwas eingefallen liebe brüder und schwestern.
wir brauchen irgendwann noch eine übersicht über sämtlich posts.
unsere gemeinschaft ist ja nun schon in mehreren threads vertreten.
auf dauer ist das sehr unübersichtlich.

• Like
Reaktionen: AppleandMac

Yourself_de

Gast
ja das weiße ist das beste
die pinstripes sind (meiner meinung nach) nicht ganz so toll

wapplegraph

Normande
So möchte meinen Namen ändern von Bruder zu

z.B. BLACK Sheep der ........
oder einfach JÜNGSTER der.....

Beratet mich gebt noch besser Vorschläge und sagt, was ich überhaupt machenmuss, dass dies erlaubt wird.

wapplegraph