• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Bruderschaft der "erleuchteten Aepfel"

AppleandMac

Macoun
Berk schrieb:
Scherzkeks.jpg

:)

Nö. eher Realität. Der arme kleine Paul hat es auch nicht geglaubt ;)

windowslm9.jpg

AppleandMac

Macoun
Deshalb starte ich eine neue Kampanie :Betet für Paul!!

er ist der lebende Beweis, was mit Windows Usern passieren kann!!!

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Maximac schrieb:
*iKutte anzieh*
Bruder halte ein! Du sollst nicht geplagt sein über deinen Titel, denn wir sind alle Brüder, die für die gleichen Ideale kämpfen. Doch stimme dich froh, dass auf deinen Schultern nicht die schweren Lasten einer verantwortungsvollen Position lasten. Auch du wirst mit uns vor den Altar kommen und wir werden gemeinsam dem Apfel huldigen.
*tiefe Verbeugung*

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Ok :)

Ich übernehme aber gerne ein Amt. Auch wenn es nur den des Frauenbeauftragen ist. :innocent:

Ich würde mich auch mit dem Restaurant am Rande des Appleuniversums zufriedengeben. :innocent:

Gruss
Gunnar

Maximac

Gast
Deine Worte sind weise und wohl bedacht, Bruder. Ich sehe du wandelst auf dem rechten Pfade und möchtest unserer Gemeinschaft mit all deinen Kräften dienen. Doch erbitte zuerst die Meinung des Meisters dazu. Ich bin einer Entscheidung nicht mächtig.
Meine Aufgabe zu derer ich bestimmt wurde ist es im Auftrag unserer geheiligten Äpfel zu trollen und damit eine heitere Atmosphäre unter den Switchern zu verbreiten.

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

EDIT:Und eh ich es vergesse: Wie lang kann der Karma-Balken in Schwarz werden? Auch dies werde ich herausfinden und unserer Gemeinschaft übermitteln.;) :-D

• Like
Reaktionen: 1 Person

ichnurich

Jamba
Gunnar schrieb:

Ich übernehme aber gerne ein Amt. Auch wenn es nur den des Frauenbeauftragen ist. :innocent:

Ich würde mich auch mit dem Restaurant am Rande des Appleuniversums zufriedengeben. :innocent:

Gruss
Gunnar
Willst du zufällig die FAQs übernehmen?

Yourself_de

Gast
so...
nachdem ich mich einmal quer durch den thread gelesen habe (ich hätte mal die zeit messen sollen. wahrscheinlich habe ich ne stunde gebraucht) biete ich mich nun mit meinen flash-künsten an
diese künste sind nicht unbedingt das beste, was es gibt, ABER ich arbeite seit ca. 8 monaten damit und komme ganz gut zurecht
also wenn ihr wollt werde ich euer flash-meister ;) lol
(aber meinen titel als youngstar behalt ich, wenns recht ist)

Gunnar

Baldwins roter Pepping
ichnurich schrieb:
Willst du zufällig die FAQs übernehmen?

Ja, schon. Bist du der Aufgabenverteilungsbruder? :)

Welche Aufgaben gibt es denn noch. Habe nichts gefunden. o_O

Gunnar

Zuletzt bearbeitet:

Maximac

Gast
Du könntest die Bruderschaft zu einem Apfelfreundlichen Verhalten anweisen. So werde doch der helfende Bruder der erleuchteten Äpfel. ;) Bitte den Meister, dass er dich in diesem Amt einführt. *Weihwasser...ähh...Apfelsaft hol*

@ichnurich: Nur der MEister Krachnuß hat die Befugnisse solche Ämter zu vergeben. Sobleibe auf dem Pfade des Lichtes und helfe uns die Gemeinschaft zu stärken.

hhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

cluig

Cox Orange
Ehre sei den Erleuchteten,
wahrlich Brüder ich sage euch, durch das zur Verfügung stellen meines geheiligten iMacs über das gepriesene Wochenende, ist es mit gelungen wieder einen Zweifler auf den rechten Pfad zu führen. Dieser arme *indows*-User ist nun bereit, ein Scherflein für den Besitz eines geheiligten Apfel-Computers zu geben. Natürlich ist er meiner Unterstützung sicher, damit er auf dem richtigen Pfad eingewiesen wird. Er wird heute den mehrtägigen Fußmarsch auf sich nehmen und die Strapazen nicht scheuen, um sich im 50 km entfernten Bielefeld, einen Apfel zu kaufen.
Er ist tatsächlich sogar bereit seine Ziege zu tauschen. Aber nur wenn sie den Fußmarsch überlebt.

Ehre sei dem Apfel
cluig

ichnurich

Jamba
Gunnar schrieb:

Gruss
Gunnar

Die FAQs waren bisher meine Aufgabe. Aber da ich jetzt auch noch dabei bin ein Lied für die Gemeinschft zu machen, ist das ein bisschen viel. Ich würde mich nie erdreisten selbst die Aufgaben verteilen zu wollen:innocent:

LaK

Reinette Coulon
Haben wir wirklich erst 32 Mitglieder, Bruder Zählmeister?

So kann's nicht weitergehen! Wer war nochmal der Propagandabruder (oder -schwester)? Her damit!

mmmmmmmmmmmmmmm

chsz87

Weisser Rosenapfel
Welche Posten sind denn noch zu besetzen?:-D

Liebe Grüße,

Christoph

Syncron

Gast
Wir brauchen:

2 x Jungs/Mädels/Saurier/Außerirdische die sich mit Photoshop auskennen und es auch besitzen. Version ist egal. Wenn ihr wisst was Slice und Rollover sind, dann seid ihr perfekt für den Posten des: Designer

2 x Jungs/Mädels/Saurier/Außerirdische die sich mit Flash und ein wenig HTMl auskennen. Wenn ihr euch das zutraut und Flash besitzt dann seid ihr perfekt für den Post des: Flash (enmännchen)

2 x Jungs/Mädels/Saurier/Außerirdische die sich allgmein mit HTML und CSS auskennen und damit den guten Jedimeister Simon helfen können. Wann ja, dann seid ihr ab nun unsere: Web-Pro's

Und dann brauchen wir noch viele Andere die folgende Arbeiten übernehmen sollten:

-FAQ schreiben. Oder eine Arte Roadmap für den Switch.
-Kontakte/Impressum
-Mitgliederliste ausführlicher (eintrittsdatum, name, funktion des mitglied genauer beschreiben)
-Unser Regelwerk in eine txt-datei verfassen
-Podcast
-Paar peinlich Filme von MS wie dieses hier oder dieses hier.

Geheimbauftragter der erleuchteten Äpfel (oder wie wir agenten sagen: aoacfwtty )

N.e.s.T.

C R E K O S

Syncron

Gast
Wir brauchen:

2 x Jungs/Mädels/Saurier/Außerirdische die sich mit Photoshop auskennen und es auch besitzen. Version ist egal. Wenn ihr wisst was Slice und Rollover sind, dann seid ihr perfekt für den Posten des: Designer

2 x Jungs/Mädels/Saurier/Außerirdische die sich mit Flash und ein wenig HTMl auskennen. Wenn ihr euch das zutraut und Flash besitzt dann seid ihr perfekt für den Post des: Flash (enmännchen)

2 x Jungs/Mädels/Saurier/Außerirdische die sich allgmein mit HTML und CSS auskennen und damit den guten Jedimeister Simon helfen können. Wann ja, dann seid ihr ab nun unsere: Web-Pro's

Und dann brauchen wir noch viele Andere die folgende Arbeiten übernehmen sollten:

-FAQ schreiben. Oder eine Arte Roadmap für den Switch.
-Kontakte/Impressum
-Mitgliederliste ausführlicher (eintrittsdatum, name, funktion des mitglied genauer beschreiben)
-Unser Regelwerk in eine txt-datei verfassen
-Podcast
-Paar peinlich Filme von MS wie dieses hier oder dieses hier.

Geheimbauftragter der erleuchteten Äpfel (oder wie wir agenten sagen: aoacfwtty )

N.e.s.T.

C R E K O S

Yourself_de

Gast
CreKos schrieb:
Wir brauchen:
[...]

[..]
so da bin ich
fehlt nur noch ein Flash-User

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Hallo
Ich könnte mir wohl vorstellen mich um die Kontakte bzw das Impressum zu kümmern.

Gruss
Gunnar

smb

Johannes Böttner
merowing3r schrieb:
Minister für Propaganda der "Erleuchteten Äpfel"

?! :oops: o_O

also seid mir nicht bös, aber dieser Titel gefällt mir mal gar nicht…langsam wirds ja echt merkwürdig hier

klar weiß ich, dass Propaganda nicht nur in Verbindung mit Gräuelpropaganda gesehen werden darf, jedoch lässt sowas langsam die ganze Fangemeinde von Apple-Usern in einem wirklich schlechten Licht stehen

und warum habt ihr da gleich einen Minister dafür? gibt es vl. auch schon ein Staatsoberhaupt, das bestimmt was man tun darf und was nicht? o_O

Propaganda zeichnet sich doch durch Überredung und Täuschung von Menschen anstelle rationaler Meinungen/Ideen aus

und Täuschung ist doch eine Behauptung mit unwahrem und absichtlich falsch ausgelegtem Inhalt (ergo Apple is gar nicht toll, wir behaupten es nur…)

könnt ihr es also nicht ein bisschen anders nennen? :)