• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Bruderschaft der "erleuchteten Aepfel"

Sigur

Adams Parmäne
naja dafür das ich noch nicht solange dabei bin

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
pete schrieb:
Gab es hier heute einen Witz?
Auf die Gefahr hin, auf eine Fangfrage hereinzufallen: Die Bruderschaft an sich ist natuerlich ein Witz. Oder sieht das jemand (ernsthaft) anders? Falls ja, dann bin ich umso froher, nicht begetreten zu sein... :p

Sigur

Adams Parmäne
hahahaha du bist voll auf die fangfrage reingefallen *g*

ne war nur n witz

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Peter Maurer schrieb:
Auf die Gefahr hin, auf eine Fangfrage hereinzufallen: Die Bruderschaft an sich ist natuerlich ein Witz. Oder sieht das jemand (ernsthaft) anders?
Ich seh es als Fun-Projekt (googelt das mal, da gibt's lustige Treffer).

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Sigur schrieb:
hahahaha du bist voll auf die fangfrage reingefallen *g*

ne war nur n witz
Ja was denn nun? Verwirre doch einen alten Mann (im Vergleich zu Dir jedenfalls) bitte nicht so am Sonntag Nachmittag.

Nimmst Du die Bruderschaft ernst oder nicht? Jetzt musst Du Farbe bekennen! :p

Syncron

Gast
Peter Maurer schrieb:
Auf die Gefahr hin, auf eine Fangfrage hereinzufallen: Die Bruderschaft an sich ist natuerlich ein Witz. Oder sieht das jemand (ernsthaft) anders? Falls ja, dann bin ich umso froher, nicht begetreten zu sein... :p

Wie muss man den Ernst definieren;) ! Is doch mal eine willkommene Abwechslung eine Site zu designen (solche Tätigkeiten machen dodaallll vielll Spaß). Ob wir demnächst einen Kreuzzug gegen MS veranstalten, wage ich zu bezweifeln, aber es zählt doch der Idealismus. o_O Keine Angst, würde sich herausstellen das einige User dieses Projekt etwas zu "scientology"-mäßig angehen, dann is bei mir jedenfalls schnell der Ofen oder demnächst das MacBook aus. :-D

Mach dir keine Sorgen Peter Maurer, als Geheimbeauftragter beobachte ich ALLE.

Maximac

Gast
Gunnar schrieb:
Hallo
Wie bekomme ich in der Bruderschaft einen anderen "Status". Bin laut Mitgliederliste Bruder. Viele haben aber etwas anderes. :oops:

Gruss :)
Gunnar
*iKutte anzieh*
Bruder halte ein! Du sollst nicht geplagt sein über deinen Titel, denn wir sind alle Brüder, die für die gleichen Ideale kämpfen. Doch stimme dich froh, dass auf deinen Schultern nicht die schweren Lasten einer verantwortungsvollen Position lasten. Auch du wirst mit uns vor den Altar kommen und wir werden gemeinsam dem Apfel huldigen.
*tiefe Verbeugung*

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

merowing3r

Allington Pepping
Nun denn… das nächste Update steht an!:-D

Zuletzt bearbeitet:

Yourself_de

Gast
....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yourself_de

Gast
...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maximac

Gast
Wie siehts eigentlich mit einer öffentlichen Benutzergruppe aus? Hat sich da jetzt was getan?

Möge der Apfel angebissen sein!

merowing3r

Allington Pepping
In meiner Eigenschaft als Propagandaminister:

Bevor hier noch jemand über die Hitze der MBs meckert soll er erstmal das hier lesen!:-D

firecrop1jq0.jpg

gruß merowing3r

Sigur

Adams Parmäne
geil da freue ich mich über das wolig warme macbook