merowing3r schrieb:Ich hab jetzt hier mal die Mitgliederliste!
Wenn jemand Fragen, Probleme, Sorgen oder Nöte hat (oder sich schlicht und ergreifend nicht findet) bitte PN an mich.
gruß merowing3r
Edit: UPDATE!
Ist eine PDF Datei die angehangen wurde!wapplegraph schrieb:Kann denn Link leider nicht öffnen.
Wooooow... hat keiner aus deinem Umfeld einen Zweitschlüssel?schwatz33 schrieb:116 Euro....
Gebongt. auf gehts ans Werk!proteus schrieb:Ich schlage ein Tutorium vor, wo Wechselwillige und Redmond geplagte unvoreingenommen Hilfe erhalten, ohne sich in einem Forum anmelden zu müssen und eventuell die Arbeitsweise des guten und des anderen Systems gegenüber gestellt werden.
merowing3r schrieb:Ich hab jetzt hier mal die Mitgliederliste!
Wenn jemand Fragen, Probleme, Sorgen oder Nöte hat (oder sich schlicht und ergreifend nicht findet) bitte PN an mich.
gruß merowing3r
Edit: UPDATE!
Hat er hier schon einmal gepostet? (Also im Usertreffenthread!) Wenn nicht dann habe ich ihn nicht vergessen. Aber ich schreibe ihn trotzdem auf die Liste!yjnthaar schrieb:Du hast Hamsta vergessen, lieber Zählmeister.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.