• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Bruderschaft der "erleuchteten Aepfel"

Gunnar

Baldwins roter Pepping
CreKos schrieb:
Version 2 meines Wappen. Ich habe es steinalt werden lassen:
Br_de_2r.jpg

Nunja. Muss es ein Wappen sein? Vielleicht würde ein einfacheres Logo auch tun? Ich bin aber kein Gestalter. Vielleicht etwas dezenter und einfacher.

Gruss
Gunnar

Gunnar

Baldwins roter Pepping
pete schrieb:
Ich bin kein Bruder und lösche Gegrilltes schon lange nicht mehr mit Bier oder Wein, noch rauche ich dabei, sondern nie. Oh - Engel, der ich bin, dachte ich doch, dass diese Seite mich wenigstens zu einem Grill führen könnte. Realität, Du schmerzt!

Wenn du meinst o_O

AppleandMac

Macoun
@ichnurich = ich mach hier die Podcasts, wenn du mit mir zusammen machen willst, melde dich doch mal per ICQ oder so..

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Vielleicht könnte man die Seite auch mit einer Blogsoftware betreiben, dann könnte man Autorenrechte für jeden einrichten. Auch gibt es viele schöne Themes und Templates. Welche Software es werden soll müsste man noch diskutieren.

Gruss
Gunnar

Sigur

Adams Parmäne
wir nehmen wahrscheinlich einen Blog
aber nur für die news

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Sigur schrieb:
wir nehmen wahrscheinlich einen Blog
aber nur für die news

Wer ist denn Wir?

Eigentlich kann man einen Blog auch für alles andere nehmen.

PS: Können wir nicht etwas langsamer planen. Es muss ja nicht alles an einem Tag übers Knie gebrochen werden.

Gunnar

Sigur

Adams Parmäne
ja find ich eigentlich auch aber wie soll mans sonst machen?

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
pete schrieb:
Gunnar, Hallo! Bewegung! Wir sind keine S C H N E C K E N
Anders ausgedrueckt: Der Witz ist nicht so gut, dass er ewig witzig bleibt. Deshalb muss man jetzt eben darauf herumreiten, solange dieser ganze Leuchtapfelgemeinschaftskram noch (n > 0) Hunde hinter dem Ofen vorlockt. :p

pete

Gast
Peter Maurer schrieb:
Anders ausgedrueckt: Der Witz ist nicht so gut, dass er ewig witzig bleibt. Deshalb muss man jetzt eben darauf herumreiten, solange dieser ganze Leuchtapfelgemeinschaftskram noch (n > 0) Hunde hinter dem Ofen vorlockt. :p

Jetzt stehe ich auf der Leitung.

Gab es hier heute einen Witz?

Könnte ein Inhaltsverzeichnis oder ein Glossar zum Thread mich Nulpe erleuchten?

AppleandMac

Macoun
endlich einen Anfang ;). Sigur ist ein richtiges Ausnahmetalent! er ist erst 13 und schon in der 10 Klasse!! *staun*

Sigur

Adams Parmäne
boah hätte ich dir nicht sagen dürfen