wapplegraph schrieb:+ 1
wapplegraph
Du kannst Flash? Dann bitte bei yjnthaar oder Creskos melden. Wir benoetigen Flash Menschen fuer die Gestaltung unserer Seite.
wapplegraph schrieb:+ 1
wapplegraph
yjnthaar schrieb:Moin,
Aber im Delegieren bin ich eh besser.
Simon
So eine Art FAQ oder was? Eigentlich hätte ich nichts dagegen. Wäre aber nett wenn ihr mir dabei zumindest ein bischen helfen könntet.Crunshinut schrieb:Knowledgebase fuer Standardprobleme, die hier immer wieder gefragt werden muesste zusammengestellt und vor allem auch gewartet werden...
Wuerdest Du das machen?
ichnurich schrieb:So eine Art FAQ oder was? Eigentlich hätte ich nichts dagegen. Wäre aber nett wenn ihr mir dabei zumindest ein bischen helfen könntet.
Crunshinut schrieb:Du kannst Flash? Dann bitte bei yjnthaar oder Creskos melden. Wir benoetigen Flash Menschen fuer die Gestaltung unserer Seite.
Sigur schrieb:so also ich jetzt auch mal meinen senf dazu geben müssen:
1. Den Webspaeholen wir uns am besten bei funpic oder ohost, da gibts 2500 mb kostenlos. Sagt mir bescheid und ich hole ihn.
2. Ich würde gerne helfen bei den Inhalten des Blogs und ihn auf dem laufenden halten. Ich aheb html kentnisse aber keine flash oder PHP kentnisse. naja und JavaScript kann ich.
3. is mir entfallen
MfG Sigur
Also ich werde diese FAQs übernehmen und Antworten zusammentragen. Dabei werde ich zwar manchmal hilfe brauchen aber die kriegt man ja immer.Crunshinut schrieb:Guck mal oben im Beitrag von yjnthaar. Da steht schon ne Menge drin...
Gunnar schrieb:Ich dachte eine Seite für das Grillen bzw die Bruderschaft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.