• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Bruderschaft der "erleuchteten Aepfel"

Sigur

Adams Parmäne
können wir nicht nen eigenen channel haben?

Syncron

Gast
header.jpg

ein möglicher Header? ich weiß, er ist keinesfalls perfekt...

AppleandMac

Macoun
wie geht es einen eigenen IRC channel zu machen?

vll auf knuddels.de (is net perfekt, aber fürn Anfang reichts) umsteigen? da kann man eigene Channels anlegen

Sigur

Adams Parmäne
ähh was muss ich n bei dem programm eingeben?
da steht ich muss erst connecten, wär ich auch alleine draufgekommen, aber wo mach ich das und mit welchem server?

Sigur

Adams Parmäne
da is was komisch ich bin da auch alleine

Edit bin da und nicht alleine :)

Sigur

Adams Parmäne
alle ins IRC kommen:
#ea_apfeltalk
auf FreeNode

Syncron

Gast
:-cbei mir geht mal wieder gar nichts. Kann die Gemeinschaft nicht mal zum AIM CHAT wechseln?

Macjünger

Gast
ich werfe mal die Frage nach Merchandising in den Raum,brauchen wir da nicht auch was?

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
CreKos schrieb:
header.jpg

ein möglicher Header? ich weiß, er ist keinesfalls perfekt...
Sieht gut aus, den blauen Balken etwas duenner, ein Stueck weiter nach oben damit rechts und links vom Logo unter den Blauen Balken dann das Menu kommt. Das ganze muesste so ungefaehr 800 bis 900 Pixel breit werden (also entsprechend der Breite der ganzen Seite, abhaengig davon, wie breit die Seite sein soll.)
Die Bilder des Mac Mini und vom Desktop sind klasse, aber rigendwas muesste noch da drueber, vielleicht ein paar Runen oder Zeichen a la Herr der Ringe? Die Bilder koennen auch mit freinen Linien durchzogen sein, wie beim Header auf meiner Seite (techxpress.de). Wie gesagt, nur meine Meinung, was halten die anderen davon??

Wenn ich nicht schon gekarmart haette, wuerd ichs sofort tun. :-D

Meine Frage: Sollen wir Nutzer mit ner 800x600 Aufloesung unterstuetzen oder bei den 1024*786ern ansiedeln? Dann koennten wir den Balken etwa 900 bis 950 Picel breit machen.

BRUEDER, SCHWESTERN! HELFT MIT!
Es geht aufwaerts!

Syncron

Gast
ich entwerfe mal das ganze Webinterface, mal sehen was ich so zaubern kann.

EDIT: Bin stark für 1024 mal 786.

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Ich denke auch. 98 % der Apple Nutzer und mindestens 70% aus der Windowswelt haben bestimmt schon 1024*768, oder?

AppleandMac

Macoun
kein window user wird mehr auf 800 fahren, und nur camshells fahren bei den apple usern noch auf 800 ;)

yjnthaar

Schwabenkönig
Haltet ein!

Crunshinut schrieb:
Ich denke auch. 98 % der Apple Nutzer und mindestens 70% aus der Windowswelt haben bestimmt schon 1024*768, oder?

AppleandMac schrieb:
kein window user wird mehr auf 800 fahren, und nur camshells fahren bei den apple usern noch auf 800 ;)

Ihr wagt es das W-Wort des unausprechlich schrecklichen in den Mund zu nehmen?!?
Vorsicht ist angesagt! Schneller als Euer kleiner Geist es bemerken wird, hat sich das Übel in Form buntester Fenster in Euer Unterbewußtsein engebrannt!!!

gez. Großinquisitor