• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Bruderschaft der "erleuchteten Aepfel"

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Sigur schrieb:
so also erstmal find ich das E von erleuchteten n bissl komisch, erkennt man nicht auf anhieb
dann wollte ich noch sagen das man mit iWeb keine guten Webseite machen kann
ich bin dafür das wir die richtig programmieren
iWeb sll ja auch nur den ersten Rahmen bringen. Komplett selber Programmieren ist ziemlich aufwaendig. Vielleicht gibt es noch ein anderes Programm mit dem sich eine erste Vorlage erstellen laesst (alle Seiten, und Grundstruktur), die wir dann z.B. mit Dreamweaver unseren Wuenschen nach anpassen koennen...

EDIT: 666ter Beitrag. Die Zahl des Teufels.. Ich bleibe standhaft!

Sigur

Adams Parmäne
ich habe schon webseite programmiert aber immer ohne zusatzprogramm, also alles selbst geschrieben
was ist GoLive?

Sigur

Adams Parmäne
da sag ich nur eins: mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

strocatam

deaktivierter Benutzer
CreKos schrieb:
Big Apple?
Br_de_3r.jpg

Big Apple very very good :cool:

Sigur

Adams Parmäne
is das mehr wie Dreamweaver oder wie iWeb?

damit ne website gut wird muss man sie von grund auf selbst schreibn

strocatam

deaktivierter Benutzer
Brüder, Schwestern, ich werde mich nun an die Sache machen, zu packen, für meine Mission in Kroatien.
Ich werde so viele neue Jünger mitnehmen, wie nur irgendst möglich.

Der Apfel bleibt angebissen!

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Syncron

Gast
Dreamweaver und GoLive sind sich vom Funktionenumfang sehr ähnlich. Also ein Monster-Programm. Ansonsten hab ich kein anderen Web-Editor. iWeb ist leider für unsere Zwecke zu unflexibel.

Sigur

Adams Parmäne
also ich würde die website mit einem programm wie Dreamweaver schreiben oder falls es jemand kennt phase5

Syncron

Gast
Wer will das Websitenlayout übernehmen? Wir müssen uns auch noch Gedanken um eine passende Schriftart und Farben der Site machen!

Sigur

Adams Parmäne
ich würde die seite in apfelarben machen: rot, grün
is dann schön bunt

Macjünger

Gast
Mal dumm fragen muss heißt es nun Bruderschaft oder Gemeinschaft?

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Crunshinut schrieb:
Klar wuerden wir die nehmen. Die Domain waere unserer Bruderschaft zutraeglich.. Die Frage ist nur: Was willst Du dafuer?
Hmmmm... eine Moeglichkeit waere ein kleines Badge irgendwo, so in der Art von "Supported by Your Personal Butler" oder so. Wenn das nicht genehm ist, dann steht Euch frei, Euch was anderes auszudenken.

(Karma gildet uebrigens nicht, aber trotzdem vielen Dank fuer all das leuchtapfel.de-Karma! :))

Wahrscheinlich waere es am einfachsten, von leuchtapfel.de auf Deinen vorhandenen Webspace zu forwarden. Stimmt's?

Syncron

Gast
Rot und Grün sind Komplentärfarben und verursachen Augenkrebs (jedenfalls bei mir.;))

Ich wäre für Gemeinschaft, wir wollen doch nicht Letta und schwatz33 diskreminieren.

Sigur

Adams Parmäne
bin auch für Gemeinschaft
dann halt ein helles braun