Du wirst lachen, aber die ist bereits in Arbeit. Wenn wir 100 Mitglieder zusammenbekommen und das Treffen stattfindet, komme ich in iKutte mit iPod Anschluss :-DMacjünger schrieb:werden wir nicht auch ein Gewand brauchen? die iKutte? wer wird sie entwerfen,wer Sie schneidern?
Bildervorlagen etc. koennten wir von dieser Seite verwenden. Da gibts jede Menge Wallpapers, die unsere Designer inspirieren koennten...CreKos schrieb:eine Flash Animnation für meinen Geheimdienst wäre nicht schlecht. So eine Art Radar-animationen (Spionage im Feindeslager ). Besitzt jemand Flash und Flash-Kenntnisse? Ich würds ja selber machen, habs aber nicht...
Warum nicht? Aber nicht zuviel davon, sonst wirdsleicht unuebersichtlich...Sigur schrieb:was haltet ihr von iframes, damit wir besser aktualisieren können?
Besser: Eine Seite mit einer Tabelle (100% Seiten Hoehe, 100% Seiten breite, Ausrichtung mit css 0px von oben rechts). Drei Spalten, drei Zeilen. Die mittlere Zelle der zweiten Reihe enthaelt den iFrame. Tabellen lassen sich schneller laden als iFrames und sind kompatibler zu den verschiedenen Browsern..Sigur schrieb:naja ich würde halt einen in die mite machen für die ganzen inhalte. dann links und rechts welche für solche sachen wie: Links und News oder auch für Podcasts
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.