• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Bruderschaft der "erleuchteten Aepfel"

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Berk schrieb:
guckst du hier!

aber mir ist es gleich, was für eins wir nehmen......
Vom Schildund den Loorbeerzweigen aehneln sich beide Wappen. Crekos muesste etwas auf alt getrimmt werden und der Apfel muesste groesser werden bei Berks. An sich gehen beide in die richtige Richtung... DEFINITIV :-D

Syncron

Gast
Hab die Struktur in eine Bilddatei schnellhingeschmiert. Guckt ihr hier und klickt drauf:

Struktur.jpg

Falls ich Zeit finde, neben meinen Geheimdienstaktivitäten und den Entwurf des Wappens, dann werde ich auch noch eine grobe Site in GoLive erstellen und hochladen.

Sigur

Adams Parmäne
du hast die news vergessen (Blog und Potcast)

Sigur

Adams Parmäne
sorry is doch alles drin, würde aber die podcasts au die haupseite machen

Crunshinut

Peter Maurer schrieb:
leuchtapfel.de wollt Ihr nicht? Auch gut, mir faellt schon noch was anderes dafuer ein... ;)
Klar wuerden wir die nehmen. Die Domain waere unserer Bruderschaft zutraeglich.. Die Frage ist nur: Was willst Du dafuer?

AppleandMac

Macoun
wie sieht es eigentlich mit der öffentlichen Benutzergruppe im Apfeltalk aus??

strocatam

deaktivierter Benutzer
  • Wer erstellt die Gruende fuer den Switch? (Je mehr desto besser)?
  • Wer kuemmert sich um die Chronik (Zweck, Entstehung und Ziel der Bruderschaft)?
Kann beides ich nächste Woche erledigen. Jedoch bin ich auf Urlaub, da kann ich nicht Online kommen, ich kanns euch dann morgen in ner Woche präsentieren, iBook geht mit

Syncron

Gast
Version 2 meines Wappen. Ich habe es steinalt werden lassen:
Br_de_2r.jpg

strocatam

deaktivierter Benutzer
Sieht toll aus. Meiner Meinung nach soltlen die Äpfel jedoch einen Tick größer sein, wenns noch geht...

Crunshinut

Ganz meine Meinung. Was meinen die anderen dazu?

Crunshinut

strocatam schrieb:
  • Wer erstellt die Gruende fuer den Switch? (Je mehr desto besser)?
  • Wer kuemmert sich um die Chronik (Zweck, Entstehung und Ziel der Bruderschaft)?
Kann beides ich nächste Woche erledigen. Jedoch bin ich auf Urlaub, da kann ich nicht Online kommen, ich kanns euch dann morgen in ner Woche präsentieren, iBook geht mit

Ok, Strotacam. So sei es! Wir brauchen noch eine Webseiten vorlage mit Menu, die sich abaendern laesst und platz fuer alle Ideen birgt...

AppleandMac

Macoun
mit iWeb (wieder ein Grund sich gegen Windows zu entscheiden) wird es doch kein Problem sein, oder?

Sigur

Adams Parmäne
so also erstmal find ich das E von erleuchteten n bissl komisch, erkennt man nicht auf anhieb
dann wollte ich noch sagen das man mit iWeb keine guten Webseite machen kann
ich bin dafür das wir die richtig programmieren

Syncron

Gast
ich kann mich um das Websiten-Design kümmern, bloß hab ich das Problem, meine Daten nicht in GoLive einbinden zu können. Ist hier jemand Web-Profi?