Du musst die Tracking-Nr. eintragen und "international" auswählen, die kommt aus Prag. Ggf. kann es ein paar Stunden dauern bis das klappt, dann aber sehr genau.[...]Ich kann sie aber immer noch nicht tracken. Warum nicht? Sie kommt mit DHL Express.
Du musst die Tracking-Nr. eintragen und "international" auswählen, die kommt aus Prag. Ggf. kann es ein paar Stunden dauern bis das klappt, dann aber sehr genau.
Hat sich gestern erst der Status auf 16.6-22.6 geändert, oder hat sich bei jemand sich heut schon was geändertDiese Woche wird bei mir nichts mehr Passieren
Zehn Stunden ist lang, das stimmt. Sollte dann zumindest heute im Laufe des Tages was passieren. Die richtige Nummer nimmste aber schon?! Die ändert sich nämlich auch zwischendurch ein mal von einer langen auf eine kürzere. Und bei Copy&Paste landen evtl. Leerzeichen o. Ä. mit im Feld. Alles Sachen, die ich dabei auch schon erlebt habe.
Bisher war, glaube ich, Express immer DHL und Standart meist UPS.
Kann natürlich auch mal abweichen. Bei mir kam die DHL Express Lieferung mit einem extra Kurier. Die anderen DHL Leute haben gestreikt.Dann kommt meine mit DHL - danke
Ursprünglich Juni.Was ist bei euch vorher dran gestanden?
Ist bei mir das Gleiche. Wurde deine CC/Paypal schon belastet?Ursprünglich Juni.
Dann 24.6.-1.7.
Dann 17.6.-24.6.
Gestern auf 29.5.-2.6.
Jetzt auf Versand wird vorbereitet.
AWS SG 42mm, Bestellbestätigung am 22.4.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.