john.katzenbach
Schöner von Nordhausen
Naja denke eher Milanaise.... weil Leder für Sport ungeeignet ist und schnell Kapuut geht durch Schweiß. LG@Fridgy Dann ist doch gut. Ja doch, 2. Armband muss definitiv auch noch, ob nur direkt von Apple bin ich noch am überlegen, gute Lederarmbänder bekommt man auch wesentlich günstiger.
Schon ein Armband in der engeren Auswahl?
Schon bei jemand auf Versand umgesprungen? Bin jetzt noch ungeduldiger, wo ich weiß sie kommt bald )
Ich glaube diese Woche nicht mehrbei mir auch von 22-29.06 auf 16-22.06 umgesprungen. Bestellt Sport Edition space grey am 28.04.
meint ihr, dass es evt. nochmal umspringt?
Hat sich der Status auf Versendung wird vorbereitet bei dir inzwischen geändert?Habe eben eine Mail bekommen, dass meine Bestellung innerhalb 1-3 Tage versendet wird... Der Status hat sich aber nicht geändert... Die Bestellung wird bearbeitet...
Nein, die Bestellung wird noch bearbeitet.... Ich denke die nächsten Änderungen gibt es erst am Nachmittag...Hat sich der Status auf Versendung wird vorbereitet bei dir inzwischen geändert?
Hab ne Woche vor dir bestellt und werde weit nach dir beliefert!AW SS Milanaise am 02.05. bestellt.
ursprünglich Lieferung Juli, dann 29.06. - 09.07., korrigiert auf 22.06. - 01.07. und seit gestern auf 16.06. - 22.06.
Bin gespannt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.