Dann wirst du sie morgen sicher haben.Am Anfang war Juni als Lieferfenster angegeben, dann 24.6.-1.7., dann 17.6.-24.6. Gestern umgesprungen auf 29.5.-2.6 und nun jetzt auf Versand wird vorbereitet. AWS SG 42mmblack , Bestellbestätigung am 10.04.
Selbst wenn du heute Mittag noch auf Versand wird vorbereitet geschaltet wirst hast du gute Chancen, dass es morgen was wird.Die Lieferzeit fast aller 42er Uhren ist im Apple Store jetzt bei Neubestellungen auf zwei bis drei Wochen gesenkt worden.
Bei mir ansonsten keine Änderung. Stehe trotz Mail von Apple und 1 - 3 Wochentagen Lieferung noch auf Bestellung wird bearbeitet. Schade, hatte gehofft, sie könnte noch morgen ankommen, aber das wird jetzt ja wohl kaum noch möglich sein.
Hab Finanzierung gewählt, daher noch keine Abbuchung.Ist bei mir das Gleiche. Wurde deine CC/Paypal schon belastet?
Warum geht ups Tracking nicht??
Mich lässt auch dhl Tracking im StichWarum geht ups Tracking nicht??
Meine Bestellhistorie:
bestellt am 04. Mai -> Lieferung Juli
Status 18. Mai -> 29.06. - 13.07.
Status 22. Mai -> 29.06. - 08.07.
Status 27. Mai -> 16.06. - 22.06.
Kann gerne noch so weiter gehen
Bei mir so ähnlich, auch bestellt am 04. Mai, hätten wir doch bloß am 01. Mai mit "Juni" bestellt, dann wäre die Uhr fast schon da.
Habe am 02.05. bestellt und habe auch 16.06. - 22.06.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.