Bisher nicht John.Schon bei jemand auf Versand umgesprungen? Bin jetzt noch ungeduldiger, wo ich weiß sie kommt bald )
Bei mir das selbe.Habe eben eine Mail bekommen, dass meine Bestellung innerhalb 1-3 Tage versendet wird... Der Status hat sich aber nicht geändert... Die Bestellung wird bearbeitet...
Mein Lieferzeitraum hat sich aber schon mal nach vorne geschoben und da gab es keine Mail. Hätte deswegen erwartet, dass sich nach der Mail der Status auf "Versand wird vorbereitet " ändert. Zumal in der Mail als nächste Aktion der Versand angekündigt wird. Vielleicht kommt die Statusänderung ja verzögert? Hat da jemand Erfahrung?Ich hatte mich auch schon über die Mail von Apple gefreut und war doch wieder enttäuscht das da nur die Bestätigung für die Versendung in 1-3 Tagen ist
Schon verrückt wie nervös man vor lauter Vorfreude ist
Lieferschwierigkeiten, aha!!!!Habe wegen dem abgelaufenen Liefertermin 26.5, soben mit Appel telefoniert.
Es gibt angeblich Lieferschwierigkeiten und ich würde inerhalb von 48 Stunden, einen Liefertermin bekommen.
Da bin ich ja mal gespannt.
Alles i.O zum Glück Weiß nur noch nicht ob ich das Armband lasse oder ein anderes Order. LG@Fridgy Foooolter
Bist also zufrieden bis jetzt?
Hast mal ganz genau geguckt ob schon irgendwo kleine Kratzer drin sind + Armband komische wabbelt in der Halterung oder alles wie man es von Apple erwartet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.