Hallo ich habe am 25.4 bestellt und bei mir sieht es gleich aus wie bei dirHallo zusammen,
ich lese hier auch schon seit ein paar Wochen mit. Habe allerdings erst am 24.04. eine Apple Watch Sport 42mm Space Gray mit schwarzem Sportarmband bestellt.
Das ich um einiges länger auf die Uhr warten muss war mir klar. Seit Montag ist auch das Lieferfenster vom 22.06. - 29.06. bekannt. Folgendes ärgert mich aber schon ein wenig: Wenn ich heute die Uhr bestellen würde, wäre das Lieferfenster wahrscheinlich identisch, obwohl ich ca. 4 Wochen eher bestellt habe...
Da soll sich noch jemand auskennen bei Apple!:rolleyes:huch, gerade ganz überraschend ne Versandmitteilung für ne 38er Sport spacegrey bekommen.
Bestellt am 12.05. (also vor 8 Tagen), geplantes Versanddatum sollte erst ab 5. Juni sein.
Das hoff ich mal das die Gas geben weil ich gelesen habe ab Juni kannst sie im store kaufen das wäre der Ober Hammer@Michel1983 Dann hoffen wir einfach mal, dass Apple da mal ein bisschen Gas gibt und ggf. das Lieferfenster nach vorne korrigiert.
Geht mir genauso. Ich habe am 21.04 bestellt... Und soll weitere 5 Wochen warten.... Als Neubesteller warte ich ja auch 5-7 Wochen... Das kann ja nicht sein...Hallo zusammen,
ich lese hier auch schon seit ein paar Wochen mit. Habe allerdings erst am 24.04. eine Apple Watch Sport 42mm Space Gray mit schwarzem Sportarmband bestellt.
Das ich um einiges länger auf die Uhr warten muss war mir klar. Seit Montag ist auch das Lieferfenster vom 22.06. - 29.06. bekannt. Folgendes ärgert mich aber schon ein wenig: Wenn ich heute die Uhr bestellen würde, wäre das Lieferfenster wahrscheinlich identisch, obwohl ich ca. 4 Wochen eher bestellt habe...
Meine Apple Watch Sport SG 42mm wurde versendet. Bestellbestätigung um 09:41 Uhr am 10.04.
Das kann durchaus seinVielleicht hat Apple die letzten Wochen für den geplanten Verkauf in den Retail Stores produziert....
Ich habe die Versandbestätigung um 16:59 Uhr erhalten. Lieferzeitraum lag bei 27.05 - 09.06.2015.Grade auf "versendet" oder "versand wird vorbereitet" gegangen?? Und welches lieferfenster hast du??
Vielleicht hat Apple die letzten Wochen für den geplanten Verkauf in den Retail Stores produziert....
Geht mir genauso. Ich habe am 21.04 bestellt... Und soll weitere 5 Wochen warten.... Als Neubesteller warte ich ja auch 5-7 Wochen... Das kann ja nicht sein...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.