• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Angeblich soll die AW im Juni auch in die Stores kommen, bis dahin sind die Online-Bestellungen hoffentlich alle abgearbeitet.
 

Benzel

Empire
Registriert
12.02.13
Beiträge
88
Hallo Benzel, Wunder geschehen ich hab's gesehen :
Versand wird vorbereitet Versand in: 4-6 WochenLieferung: 12 Mai, 2015 - 26 Mai, 2015 mit Standardversand
kann es kaum glauben, hab noch Tränen in den Augen ... was hast Du denn dem Gerber angeboten ?
Hoffe bei Dir steht der selbe Status ... jetzt bleibt nur zu hoffen das sie auch vor Pfingsten ankommen !!!!


Ich weine @Lando2009. Ich weine!!!!
Bei mir auch!!!!! Wuhuuuuuu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benzel

Empire
Registriert
12.02.13
Beiträge
88
Im Fernsehen kam gerade einer der neuen Apple Watch Werbungen.
Am Ende das gewohnte: Sie ist da.
Sehr amüsant war, dass unten ganz kleingedruckt zu lesen war: Lieferengpässe möglich.

Ja, kann ich bestätigen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Final2311

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Ich habe bei sowas auch überhaupt keine Geduld. Besonders nicht, wenn man weiß, man muss mit Pech noch gute 5 Wochen warten. o_O Auch wenn es eigentlich "nur" Spielerei ist.
 
  • Like
Reaktionen: Stanlee

Stanlee

Alkmene
Registriert
03.05.15
Beiträge
35
Ich habe bei sowas auch überhaupt keine Geduld. Besonders nicht, wenn man weiß, man muss mit Pech noch gute 5 Wochen warten. o_O Auch wenn es eigentlich "nur" Spielerei ist.
Warten war noch nie meine stärke, ok eine Woche höchstens.
Sonst:
laden rein -Zahlen- heim- fertig!

habe schon mal 9 Monate auf meine Tochter gewartet, jetzt fünf Wochen auf die AW , das reicht erstmal:)

wir war das jetzt mit der UPS Sendungsverfolgung? finde auf die schnelle nichts?
 
  • Like
Reaktionen: diggn.deh

GezimS

Braeburn
Registriert
16.05.15
Beiträge
44
Habe meine AW-S SG 38mm gestern um 9 Uhr bekommen. Etwas klein aber passt :) Sehr zufriedenstellend.
 

Benzel

Empire
Registriert
12.02.13
Beiträge
88
Coooool !!!!! that's great !!!!, I'm happy :) high five Benzel freu mich, jetzt muss es nur noch mit dem Kurier passen dann wird alles gut :)

Awesome!!!
High Five... Ich bin voller Zuversicht. Wir sind schon so zwei Emotionale.
Ich hoffe wir können die anderen Wartenden mitreißen. :) Super cool Lando!
 
Zuletzt bearbeitet:

Seabas

Golden Delicious
Registriert
21.04.15
Beiträge
7
9:18. AW SG 42mm. Paypal abgeschlossen: Versand wird vorbereitet..... ja ist es denn die Möglichkeit...?!
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Jetzt geht das ja Schlag auf Schlag, aber sehe ich das richtig, dass sie "erst" beim 10/04 um 09:18 bestellt sind?