Michel1983
Auralia
Hallo ich habe am 25.4.15 bestellt und
Warum sollen meine Chancen besser sein?Deine Chancen stehen gut, dass du deine Watch vor den Bestellern des 10.04./09:xx bekommst.
Ihr müsste wissen das Benzel und meine Wenigkeit die einzigen sind, welche ein Modern Buckle bestellt haben und Apple wußte das und hat den kleinen Gerber angewiesen erst mal in den Urlaub zu gehenEs war ein wenig ironisch. Aber nicht gegen Michel, sondern gegen die Liefersituation des Modern Buckle.
Es ist mittlerweile schon ganz klar erkennbar, dass Besteller welche deutlich später bestellt haben, ihre Watches schon in der Hand halten. Aber das ist kein Vorwurf an diejenigen, sondern einer gegen meinen Geschmack
Warum sollen meine Chancen besser sein?
und dem - meine den kleinen Gerber - gefällt es mittlerweile so gut, daß er gar nicht mehr dran denkt das noch zwei Bestellungen vorliegen ... hat ja aber noch Zeit soll eh erst Ende der Woche geliefert werdenIhr müsste wissen das Benzel und meine Wenigkeit die einzigen sind, welche ein Modern Buckle bestellt haben und Apple wußte das und hat den kleinen Gerber angewiesen erst mal in den Urlaub zu gehen
Da sagste was Benzel, wir haben nicht bestellt sondern "vor"bestellt also quasi vor der Bestellung und somit war das gar keine ...Naja, die Lieferengpässe werden immer besser ausgeglichen. Und es scheint, als ob Apple mit Neubestellungen besser umgehen kann, als mit Vorbestellungen.
@Lando2009 Haha!
bin dabei, aber bitte beides in pinkHab gerade die Geographie rundum Granada studiert. Ein nettes kleines Örtlein. Könnte ich mir vorstellen, einen kleinen Kurztrip dorthin zu unternehmen.
Wenn ich auf dem Sprung bin, kann ich ja gleich noch 2 Lederfetzen gerben und walken.
Will noch wer eine neue Couch oder Jacke?
@Lando2009 Und wieder: HAHA!
Deswegen habe ich heute nochmal bestellt... Mal schauen was schneller kommt: die Vorbestellung oder die BestellungDa sagste was Benzel, wir haben nicht bestellt sondern "vor"bestellt also quasi vor der Bestellung und somit war das gar keine ...
Natürlich, aber es war aber der Eindruck, den ich hatte als ich sie in echt gesehen habe und ich hatte vorher mit dem Gedanken gespielt eine 38 er zu bestellen.
Hallo Benzel, Wunder geschehen ich hab's gesehen :
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.