jasepo
Stechapfel
Ich meinte natürlich ich glaube nicht, dass bis dahin die Online -Bestellungen abgearbeitet sind....
Denke es hängt wirklich sehr von der bestellten Konfiguration ab, die 38 mm mit SB ist mittlerweile ja schon "zeitnah" erhältlich, während meine 38mm mit Modern Buckle, bestellt am 10.4. 9:01 Uhr, erst gestern auf "Versand wird vorbereitet" umgesprungen ist ... wäre dann mal interresant ob die Variante auch sofort im Juni im Store verfügbar ist, dann würde eine Vorbestellung in der Tat nur bedingt Sinn machen ... anyway, keep on watchingWenn es wirklich so kommt und meine Bestellung noch immer nicht hier ist, fahre ich nach München, mach mir da 'nen schönen Tag und kauf mir das Teil im dortigen Store.
Denke es hängt wirklich sehr von der bestellten Konfiguration ab, die 38 mm mit SB ist mittlerweile ja schon "zeitnah" erhältlich, während meine 38mm mit Modern Buckle, bestellt am 10.4. 9:01 Uhr, erst gestern auf "Versand wird vorbereitet" umgesprungen ist ... wäre dann mal interresant ob die Variante auch sofort im Juni im Store verfügbar ist, dann würde eine Vorbestellung in der Tat nur bedingt Sinn machen ... anyway, keep on watching
Das würde ich auch erwarten Benzel ... bei mir steht immer noch "Versand wird vorbereitet" und bei Dir ... neugierig frag ... I can't wait anymore :rolleyes:Ich denke, dass sie dort trotzdem nur begrenzte Stückzahlen vorrätig haben. Wahrscheinlich nur die Gängigsten und nur auf Reservierung.
ja, ich habe email und zwei sms bekommen.Bekommt man eigentlich ne email wenn sie versendet wurde?
Das würde ich auch erwarten Benzel ... bei mir steht immer noch "Versand wird vorbereitet" und bei Dir ... neugierig frag ... I can't wait anymore :rolleyes:
Ich habe zwei E-Mails, eine SMS und Push Nachrichten über die Store App bekommen...ja, ich habe email und zwei sms bekommen.
Ist deine mit DHL oder UPS unterwegs?Moin,
main Status von heute, siie ist greifbar nah
On Vehicle for Delivery Today
bei mir mit UPS, standartversandIst deine mit DHL oder UPS unterwegs?
Meine kommt per DHL und ich kann leider nichts tracken
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.