Morgen sollte die Uhr bei dir sein!Dann kannst du mir ja sagen wie lang das Zeitfenster war zwischen Vorbereitet und Versendet haha
Anbei schicke ich euch ein paar geschossene Bilder. Bin gerade am einrichten... Das zieht sich noch ein bisschen.
@Lando2009 Ist deine schon auf dem Weg zu dir?
@iamthaboss Der Status hat sich bei mir nach ca. 20 Stunden geändert.
Anhang anzeigen 122197
Hi Benzel, Glückwunsch !!!! Meine ist noch auf dem UPS weg, soll aber laut tracking heute kommen :rolleyes: ... am liebsten gleichAnbei schicke ich euch ein paar geschossene Bilder. Bin gerade am einrichten... Das zieht sich noch ein bisschen.
@Lando2009 Ist deine schon auf dem Weg zu dir?
@iamthaboss Der Status hat sich bei mir nach ca. 20 Stunden geändert.
Anhang anzeigen 122197
Hi Benzel, Glückwunsch !!!! Meine ist noch auf dem UPS weg, soll aber laut tracking heute kommen :rolleyes: ... am liebsten gleich
So, bei mir hat sich der Status der Bestellung vom 19.05 geändert: Versand in 4-6 Wochen....So, heute habe ich eine zweite AWS Space Grey 42 mm bestellt... Also:
Die erste Uhr bestellt am 21.04, Lieferzeitraum 22.06-29.06
Die zweite Uhr bestellt heute, Lieferzeitraum 29.06-05-07
Mal schauen welche zuerst kommt
mir ging es um folgendes: die Vorbestellung vom 21.04 soll später geliefert werden als die Bestellung vom 19.05 :rolleyes:Interessant, hab am 10/05 bestellt. 10 Tage Differenz und dennoch gleicher Lieferzeitraum. :rolleyes:
Ich habe meine heute schon erhalten. Bestellbestätigung um 09:41 Uhr.ENDLICH! Heute morgen ist es auf Versand wird vorbereitet gesprungen!
Apple Watch Sport SG 42mm! Bestätigung 09:18
Wie lange ist in der Regel das Zeitfenster von Versand wird vorbereitet bis die Watch dann versendet wird?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.