Step 1)
USB-Stick mit dem Festplatten-DiProg als "Mac OS Extended" formatieren.
Step 2)
Mit der "Wiederherstellen" Funktion des FP-DP das DVD-Volume auf das USB-Volume klonen.
Step 3)
There is no Step 3.
Den 'Kreativen' gehen einfach nicht die Ideen aus. Vermutlich würden sie dann auch nicht mehr 'Kreative' heißen.
lolmister joshua: Hea warum is dieses forum eigentlich voller spiesser
malle: Hea warum bist du überhaupt hier?
*mister joshua gesperrt*
malle: Rofl so schnell kann man gesperrt werden
P.S.: Garageband hat übrigens einen Supervorteil gegenüber der Native Instruments Software, da ich mit Garageband getrennte Audiosysteme für Ein- und Ausgangstonquelle festlegen kann. Unter Windows ist mir das früher nie gelungen. Dort musste ich immer Kopfhörer an die Gitarre anschließen um zu hören, was ich spiele.
Dieser Absatz ist in etwas so sinnvoll wie "Ein Mercedes hat einen Supervorteil gegenüber Scania, da ich mit dem Mercedes zwei Leute mitnehmen kann. Auf einem Parkplatz ist mir das früher nie gelungen. Dort musste ich mich auf ein Fahrrad setzen, um im Kreis zu fahren."
Den letzten Satz find ich einfach nur geil!War bei mir ähnlich, die obersten Zeilen waren nicht mehr sensibel. Alle Funktionen die von unten steuerbar sind, konnten aufgerufen werden. War ein Hardwareschaden außerhalb der Garantie. Gehen Sie nicht über "Los", zahlen Sie 199€ für ein Austauschgerät
Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass Stewardess mit ausschließlich der linken Hand getippt wird?
Das kann kein Zufall sein! Der Erfinder von QWERTY war bestimmt ein Vollnerd mit einem Stewardessenfetisch.
Jetzt bin ich stolz wie Oscar, dass auch mal ein Zitat von mir hier gelandet ist *freu*
Jetzt bin ich stolz wie Oscar, dass auch mal ein Zitat von mir hier gelandet ist *freu*
Darunter sind bestimmt 5000 Beiträge, die nichts anderes als den Link zum iPhone-Hackers-Guide beinhaltenNa, bei fast 10.000 relevanten Beiträgen
Na, an der Unfähigkeit eines iPhone-Laien, zu suchen, bist Du nicht schuld. Selbst ein kleiner Link hilft diesen Amateuren schon weiter - und bringt Dir Karma. Auch diese 50% der Beiträge sind in meinen Augen relevant...Darunter sind bestimmt 5000 Beiträge, die nichts anderes als den Link zum iPhone-Hackers-Guide beinhalten
das mit land isn probledm bei mir wohn zwart in karsruhe kann raus fahren aus der stadt aber trotz brennen überall lichter ich kacke
Sorry Leute, ist zwar aus einem anderen Forum, ich habe aber Tränen gelacht:
Um ein paar englische Freunde von mir zu zitieren: "Amazing! Fascinating!"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.