• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Best of Apfeltalk Zitate

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Ot:
Aaaaah, so macht man das. Schlaue idee!
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
also ich hab mich über rastafari schon einige male abgeschoben.
aber step 3 war wirklich pipifein ! nach der frage, wie man ein x DVD klont...

Step 1)
USB-Stick mit dem Festplatten-DiProg als "Mac OS Extended" formatieren.

Step 2)
Mit der "Wiederherstellen" Funktion des FP-DP das DVD-Volume auf das USB-Volume klonen.

Step 3)
There is no Step 3.
 

ninjakind

Empire
Registriert
16.01.09
Beiträge
88
mister joshua: Hea warum is dieses forum eigentlich voller spiesser
malle: Hea warum bist du überhaupt hier?
*mister joshua gesperrt*
malle: Rofl so schnell kann man gesperrt werden
lol
 

mr.winkle

Fießers Erstling
Registriert
16.08.07
Beiträge
126
P.S.: Garageband hat übrigens einen Supervorteil gegenüber der Native Instruments Software, da ich mit Garageband getrennte Audiosysteme für Ein- und Ausgangstonquelle festlegen kann. Unter Windows ist mir das früher nie gelungen. Dort musste ich immer Kopfhörer an die Gitarre anschließen um zu hören, was ich spiele.

Antwort darauf (von Scotch)

Dieser Absatz ist in etwas so sinnvoll wie "Ein Mercedes hat einen Supervorteil gegenüber Scania, da ich mit dem Mercedes zwei Leute mitnehmen kann. Auf einem Parkplatz ist mir das früher nie gelungen. Dort musste ich mich auf ein Fahrrad setzen, um im Kreis zu fahren." :)
 
  • Like
Reaktionen: icruiser

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
War bei mir ähnlich, die obersten Zeilen waren nicht mehr sensibel. Alle Funktionen die von unten steuerbar sind, konnten aufgerufen werden. War ein Hardwareschaden außerhalb der Garantie. Gehen Sie nicht über "Los", zahlen Sie 199€ für ein Austauschgerät :(
Den letzten Satz find ich einfach nur geil! :D
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Den hier von Bananenbieger finde ich aber auch nicht schlecht:
Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass Stewardess mit ausschließlich der linken Hand getippt wird?

Das kann kein Zufall sein! Der Erfinder von QWERTY war bestimmt ein Vollnerd mit einem Stewardessenfetisch. ;)
;)
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Haha, jetzt wo du es sagst, da fällts mir auch auf :) Klasse Zitat!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Jetzt bin ich stolz wie Oscar, dass auch mal ein Zitat von mir hier gelandet ist ;) *freu*
 
  • Like
Reaktionen: deckl

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Jetzt bin ich stolz wie Oscar, dass auch mal ein Zitat von mir hier gelandet ist ;) *freu*

Hier, nur für dich, der golden Banana Award... viel Spaß beim Biegen! ;)

B_38725.jpg
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Jetzt bin ich stolz wie Oscar, dass auch mal ein Zitat von mir hier gelandet ist ;) *freu*

Na, bei fast 10.000 relevanten Beiträgen und gefühlten 20.000 Beiträgen im Café wird's ja mal Zeit...

Gratulation zum "Petite prix des Apfeltalk" (is' hoffentlich richtig..)

Gruß
Andreas
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Darunter sind bestimmt 5000 Beiträge, die nichts anderes als den Link zum iPhone-Hackers-Guide beinhalten ;)
Na, an der Unfähigkeit eines iPhone-Laien, zu suchen, bist Du nicht schuld. Selbst ein kleiner Link hilft diesen Amateuren schon weiter - und bringt Dir Karma. Auch diese 50% der Beiträge sind in meinen Augen relevant...
Also stell Dein Licht nicht unter den "Scheffel"...
Gruß
Andreas
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Sorry Leute, ist zwar aus einem anderen Forum, ich habe aber Tränen gelacht:


das mit land isn probledm bei mir wohn zwart in karsruhe kann raus fahren aus der stadt aber trotz brennen überall lichter ich kacke


[Es geht darum, dass der Beitragsschreiber Sterne ablichten möchte]
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
iOrgasm

Hab gestern ne Ladung Cola in mein Macbook geprustet, ist alles wieder sauber bloß an ein paar Tasten an der Seite ist noch ein bisschen babbig.

Also es ging um das Programm iOrgasm (nachzulesen hier ----> iOrgasm löschen)

Und um die Antwort:

Um ein paar englische Freunde von mir zu zitieren: "Amazing! Fascinating!"