Link bitte... ich find den Ausschnitt schon so genial, ich will den ganzen Thread lesen!
habe die Installations CD vom Macbook weggeschmissen, da ich dachte ich bräuchte sie nicht doppelt...
Hab gestern ne Ladung Cola in mein Macbook geprustet, ist alles wieder sauber bloß an ein paar Tasten an der Seite ist noch ein bisschen babbig.
Also es ging um das Programm iOrgasm (nachzulesen hier ----> iOrgasm löschen)
Und um die Antwort:
Das war eine kritische Zeit
Midteen-Crisis?
Quelle: http://www.apfeltalk.de/forum/frage-xtra-webnwalk-t234801.htmles heißt ja 0,09 euro pro minute im internet (in deutschland), wenn ich jetzt auf seiten mit .com, .org usw. gehe zahl ich dann mehr als diese 0,09 euro/pro minute oder bleibt das gleich?
Boaa bist du überheblichIch habe bei der folgenden Frage erst mal auf dem Boden gelegen:
Quelle: http://www.apfeltalk.de/forum/frage-xtra-webnwalk-t234801.html
Zum Glück leben wir aber nicht in China.
Erster Eindruck: super Gerät, allerdings ärgerlich dass das einfache Spiegeln der Festplatte vom alten MacBook überhaupt nicht funktioniert hat. Naja jetzt habe ich neu installiert und probiere mein Glück mit dem Migrations Assistent.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.