• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Best of Apfeltalk Zitate

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich befürchte, wenn er so weiter macht, ereilt ihn früher oder später das gleiche Schicksal wie MarkStarkWien o_O Und ja Doms, mindestens einem User mehr geht er auch auf die Nerven...
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Um Himmels Willen, wie schafft man denn so ein unterirdisches Karma?! Der Kerl muss ja ein ganz angenehmer Zeitgenosse sein.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ja, ist auch für mich seit ca. März der erste User gewesen, den ich mit roten Bobbels habe rumlaufen sehen. Naja, wenn er meint(e). Nun ist er ja gegangen worden :)

Zurecht. Zumindest meiner Meinung nach.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Stimmt wohl, rote Bobbels sind (zum Glück) eine Seltenheit. Aber back2topic, deshalb ein Zitat von deinem rotbebobbelten "Liebling". Ich weiß ja nicht, was du hast, der is doch ganz umgänglich :-D

Das hat dich nicht zu interessieren; (…) Ist doch meine Sache, du Knödel.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
OMFG!!!

affe_entsetzt_a201363
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Naja ich glaube die möchten ein schlechtes karma. Ich nicht.

Für die Tatsache das du kein neg. Karma möchtest, hast du mit 2 schwarzen Punkten aber schon ganz ordentlich in diese Richtung gewirtschaftet. Vielleicht überdenkst du deine Aussagen im Forum mal etwas, dann klappts auch mit dem positiven Karma.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Naja ich glaube die möchten ein schlechtes karma. Ich nicht.

Dann solltest Du Dir mal die Kommentare der anderen User zu Deinen (leider meist sinnfreien) Posts zu herzen nehmen. Das was Du manchmal von Dir gibst ist so sinnvoll wie ein Föhn für 'nen Glatzköpfigen oder eine Schneeraupe in der Wüste...
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Dann solltest Du Dir mal die Kommentare der anderen User zu Deinen (leider meist sinnfreien) Posts zu herzen nehmen. Das was Du manchmal von Dir gibst ist so sinnvoll wie ein Föhn für 'nen Glatzköpfigen oder eine Schneeraupe in der Wüste...

Ich habs verstanden.
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Back To Topic.

PS: Google ist Dein Freund.
PPS: Google weiß auch, was PS und PPS bedeutet.
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
[Zitate entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: